Problem mit Usermaps |
Kelli
... sehr viel alleine

|
|
Original von vatella
wozu brauche ich +set logfile 1 +set g_logsync 1 aus diesem parameter und könnte ich dies problemlos löschen ?
Es erstellt das Logfile console_mp.log und game_mp.log
Du kannst das auch in die cfg reinschreiben oder weglassen. Ist praktisch für die Fehlersuche aber für den Betrieb nicht notwendig.
Original von vatella
und was heißt dises \127.0.0.1 muss das umbedingt dieser befehl sein um den server auszuwählen?
Ich war mir so am sichersten das es klappt. Und das gilt nur für dich.
Wenn andere auf den Server wollen müssen sie entweder die Internet-IP Adresse oder die LAN IP-Adresse (siehe dedicated 1vs2) eingeben.
Den Ingame Serverbrowser kann man auch benutzen, ist aber nicht so zuverlässig wie die direkte Eingabe über \connect {ip-adresse}
Original von vatella
und wo ist der unterschied zwischen dedicated 1 + 2 (habs grad mal mit beiden ausprobiert und beides klappt) ?
1 ist LAN 2 ist Internetz Server.
Du kommst immer drauf der Unterschied ist ob jemand von außerhalb drauf kommt oder nur aus dem eigenen LAN
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
https://kkde.de/scum/
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|