Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » cod_Inxded laesst sich nicht entpacken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen cod_Inxded laesst sich nicht entpacken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
daQQa
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry muss nochmal nerven, aber nun startet er denn 1. Server nichtmehr.

Also die COD consolen laden wohl in PuttY, aber der Server wird garnicht mehr in COD angezeigt wie vorher, was ist nun falsch? >.>
daQQa ist offline E-Mail an daQQa senden Beiträge von daQQa suchen Nehmen Sie daQQa in Ihre Freundesliste auf
daQQa
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke habe nochmal alles neu gemacht und nun funktionier alles, auch der 2. Server.

Nach denn erfolg hatte ich mich gleich ran gemacht einen 3. Server zu starten, aber dann kam das nächste Problem.

Irgendetwas lädt zwar, aber es bricht dann ab und dann steht dort nurnoch dies:
[screen is terminating]

Fals ich mich nicht irre habe ich beim laden auch gelesen, OUT OF MEMORY! ABORTING!!!

Was heißt es, hat es was zubeudeten?
daQQa ist offline E-Mail an daQQa senden Beiträge von daQQa suchen Nehmen Sie daQQa in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Ein Schuß ins Blaue: Der RAM des Servers ist überlastet. *schulterzuck*

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » cod_Inxded laesst sich nicht entpacken

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv