Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Clan-Ecke » Clan-Geblubber » CoD4MW und CoDMW2 Member gesucht! Kein Clanbeitrag! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD4MW und CoDMW2 Member gesucht! Kein Clanbeitrag!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stormy
Teetrinker

CoD4MW und CoDMW2 Member gesucht! Kein Clanbeitrag! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst einmal ein paar Infos zu uns:
x!ox existiert nun schon seit Oktober 2006. Anfangs gab es nur einen Clangründer und Member, doch durch sehr viel Arbeit und Fleiß wurde der Clan nach vorne gebracht.
Erst gab es nur CoDUO. Durch einen sehr gut laufenden Public Server sowie Spiele in der ESL hat der Clan sich in dieser Zeit einen Namen gemacht. Als ich das Projekt als ein Mann Show startete, wurde ich noch belächelt, doch mit der Zeit wurden wir als angenehmer und guter Clan beachtet.
In den letzten Jahren waren wir zu Bestzeiten knapp 28 Member, hatten einen CoDUO und 2 CoD2 Squads und waren auch dabei einen CSS Squad aufzubauen. Die zuletzt genannten Squads sind mit der Zeit verschwunden. Übrig geblieben ist ein vorhandenes CoD4 Team und ein paar Fun Member.
Mit der Zeit ändern sich Hobbys, private, sowie schulische bzw. berufliche Ansichten. Es gibt immer Gründe, warum das Online spielen in den Hintergrund gerät. Durch den geringen Altersdurchschnitt, den wir hatten, ist alles eingebrochen. Doch diesen Fehler wollen wir kein zweites mal machen.

Daher suchen wir weitere Unterstützung für das vorhandene CoD4 Team, sowie Member zum Aufbau eines oder auch eines zweiten CoDMW2 Squads.

Ob Anfänger oder Erfahrender Spieler, bei uns zählt nur eins. Ihr solltet zu uns passen. Wir suchen aktive Spieler, Teamspieler und keine Einzelgänger, Leute die Lust haben als Gemeinschaft zu agieren und uns weiterhelfen wollen, den Clan wieder nach vorne zu bringen.

Falls ihr noch Fragen habt, Infos braucht oder bei uns mitmachen wollt, dann schreibt uns eine PM oder kontaktiert uns unter folgenden Möglichkeiten:
HP: www.xiox-gaming.de
TS: 78.46.75.147:8767

sToRmY (CoD4 & CoD6):
email: stormy@xiox-gaming.de / xiox_gaming@yahoo.de
xfire: xioxgaming

Mir4y (CoD4 & CoD6):
email: michael.leder@siv.de
xfire: mir4y

Hecht (CoD4):
email: lord_settler@gmx.at
xfire: lordsettler

Sonic (CoD6):
email: king-krissi@hotmail.de
xfire: pfirsichtea

PS: Bei uns fällt kein Clanbeitrag an !!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormy: 19.11.2009 22:52.

Stormy ist offline E-Mail an Stormy senden Homepage von Stormy Beiträge von Stormy suchen Nehmen Sie Stormy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Clan-Ecke » Clan-Geblubber » CoD4MW und CoDMW2 Member gesucht! Kein Clanbeitrag!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv