Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Merciless MOD Girl (UO) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Merciless MOD Girl (UO)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr.Long
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^da lob ich mir meine eigene einstellung (selbstbeweihräucher) grosses Grinsen Augenzwinkern
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Dr.Long
^^da lob ich mir meine eigene einstellung (selbstbeweihräucher) grosses Grinsen Augenzwinkern

die wir/ich ja auch dankend annehme und zu würdigen weiß smile
Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Naja, ist schon schade das man sich in der Community nicht mehr gegenseitig hilft. Kenn ich gar nicht so, wenn ich was gebastelt hab was mir hilft, dann stelle ich das auch anderen bereit. Vorallem wenn ich keine Unkosten hab.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Snappy
Weichei

naja, ich kann das schon gut verstehen, da haben die grad an dem Madel rumgearbeitet und es ist noch nimma fertig fuer ihre eigene Mod und dann sollen se ein extra mini ding fuer dich bauen nur weil du es so willst?

Imme locker bleiben, obwhol ich sagen muss Das Weib ist echt grosse klasse, vorallem jetzt wo die voices da sind.....fackel die ma ab, ist schon echt ne miese sache aber endslustig!! grosses Grinsen

Snappy!
Snappy ist offline E-Mail an Snappy senden Beiträge von Snappy suchen Nehmen Sie Snappy in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert

^^hast recht! in beiden punkten grosses Grinsen Augenzwinkern
MIK
Script-Kiddie ;)

Kla, das scho aber hey...

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Er hat ja nicht verlangt, daß sie ihm was basteln, die Erlaubnis dazu wäre ja schon ein Anfang gewesen...

Und schade, was diese "Exklusiv"-Sch*** soll weiß ich auch nicht... Letztenendes wäre es doch nur eine zusätzliche Würdigung von deren Arbeit und wenn man sie in den Credits erwähnt, sollte das doch zusätzlich auf sie hinweisen und ein paar Besucher bringen... Daß sie ihre Seite nicht kopiert haben wollen kann ich ja verstehen, geht uns ja nicht anders...

Aber wenn alle Mapper und Modder so denken würden, gäbe es einige Maps und MODs nicht... Alleine der AWE als Beispiel - das ist die Kombination von vielen verschiedenen kleinen MODs - wenn die alle so denken würden...

Na ja, was soll´s - wenn jemand Ahnung davon hat, kann er/sie ja selbstständig was komplett neues bauen, machbar ist es ja scheinbar...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

Zitat:

Original von yoda

Aber wenn alle Mapper und Modder so denken würden, gäbe es einige Maps und MODs nicht... Alleine der AWE als Beispiel - das ist die Kombination von vielen verschiedenen kleinen MODs - wenn die alle so denken würden...

Der Yedimeister hats auf den Punkt gebracht!!!

HarryBB
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-500.gif

Tja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wobei ich sowieso nicht auf ne süsse USCHI schiessen kann. aber ne coole sache.

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Merciless MOD Girl (UO)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv