Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » eXtreme MOD für CoD2 » Welches Mod nehme ich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches Mod nehme ich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Space Fury
Teetrinker

Welches Mod nehme ich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo ihr lieben!

Ich brauche einen mod für sniperspiele. Das Schafschützengewähr soll beim Zielen automatisch ruhig sein und mit einem roten Punkt versehen sein. Dann sollte die Taste f für schnell Laufen sein wo der Mann das Gewähr wegpackt. Und man sollte das Zielrohr Zoomen können. Dann gibt es noch sowas mir Entfernungsmesser mit Meterzahl oder Lebensbalken. Kann mir jemand sagen was ich da für ein mod nehmen muß und wie ich da vorgehen soll. Ich will die Spiele im lanbetrieb mit Kumpels spielen. Und mein Rechner ist der Server.

Ich danke schon mal für die Antworten im voraus!!

Grüße aus Franken!!!
Space Fury ist offline E-Mail an Space Fury senden Beiträge von Space Fury suchen Nehmen Sie Space Fury in Ihre Freundesliste auf
guezling
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

all deine wünsche erfüllt auf jeden fall der eXtreme+ Mod

>Download hier<

solltest vllt von den Optionalen Modifikationen die LR sachen noch hinzufügen.

Setupguide in englisch liegt dem download bei.

Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von guezling: 08.12.2009 03:38.

guezling ist offline Beiträge von guezling suchen Nehmen Sie guezling in Ihre Freundesliste auf
Space Fury
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Download tip. Aber jetzt wird es kompliziert, ich kann nicht so gut englisch und es sieht aus als ob es etwas schwieriger wird bei der installation. kann mir jemand das auf die kurze weise erklären oder weis jemand ob es das auch in deutsch gibt?

Grüße Andreas.
Space Fury ist offline E-Mail an Space Fury senden Beiträge von Space Fury suchen Nehmen Sie Space Fury in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » eXtreme MOD für CoD2 » Welches Mod nehme ich

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv