|
 |
Meine Meinung-Was sagt ihr? |
PCG|Annon
Zu-Hause-Esser

|
|
| Meine Meinung-Was sagt ihr? |
 |
Moin
Also ich spiele jetzt schon ziemlich lange CoD und mich regt immer folgendes auf:
Ich bin der Meinung,das das Spiel von den Waffen her ziemlich unausgeglichen ist.Gegen den Amies haben die Deutschen mit ihren Waffen keine Chance ,meiner Meinung nach.Mit der Bar sind die Amies ziemlich überpowered.Die is im Nahkampf und Fernkampf ziemlich gut und genau.Man muss auf Distanz einfach nur anvisieren und Einzelschuss und schon fällt alles um.Wenn viele Gegner hintereinander stehn is es noch krasser.Auch im Nahkampf rockt die allles.Und die Thomson is das schlimmste,genau wie die PPSH,rennen,rennen ,rennen ,Dauerfeuer,anviesieren und man kann gar nicht mehr schlecht sein.Da is das bei den Deutschen mit der MP44 anders,anders wie die Bar zieht die beim anvisieren viel mehr nach oben und zur Seite.Und ohne anvisieren is sie zwar auf Distanz besser als die Thomson aber die Bar is immer noch besser.Und die MP40 kann mit der Thomson auch nich mithalten.Genau wie die MP44,die is einer Bren auch unterlegen.Nur auf manchen Maps is die Kar98 der Deutschen ziemlich gut.Aber mit der M1 oder Bar kommt man da auch gegenan.Ich hoffe mal,das bei CoD 2 die Waffen bisschen besser ausgeglichen werden.
__________________ Hab keine Homepage :-(!
Der auch nicht!
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
die mp40 im anschlag macht aber auch was her! und die ppsh mit sehr kurzen feuerstössen trifft auch.
alles übungssache.
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
also als erstes, im grunde gebe ich dir recht, die ami waffen sind schon die beseten, bis auf die bar, die ist echt der letzte scheiss und absolute looser waffe. aber die m1 und thompson, sind einfach konkorenzlos gut. die deutschen waffen kannst gleich alle in die tonne treten, die russische ppsh ist auch ne geile waffe, da muss ich dem doc schon recht geben. die bitische bren ist auch sehr gut und genau, aber das thema hatten wir auch schon öfter in anderen beiträgen. was mik da über die mp44 schreibt, kann ich nur als schwachsinn bezeichnen, die kommt nicht mal annährend an die thompson ran. sie ist zwar auf die distanz ganz ok, aber wie du schon schreibst sie verzieht einfach zu doll und ist zu schwer, wenn kann man lieber ohne anlegen schiessen.
alles liebe eure ally
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Thompson forever...
Komme mit den deutschen Waffen kaum klar...
Ok, ein bißchen mit der KAR vielleicht, aber die Maschinengewehre von denen finde ich total unterlegen...
Die russische PPSH find ich gut, auch wenn das Teil manchmal tierisch nervig sein kann... Die Nousin ist ganz gut, mag die Zielansicht davon.
Bei den Briten ist die Bren das Mörderteil, schade, daß die so schwer ist. Und die Sten ist ja wohl die reinste Luftpistole, die sollte man nach dem Gegner werfen können...
Die Thompson ist mein Favorit, hohe Feuerrate und man ist schnell unterwegs mit dem Teil. Die M1Garand find ich auch ganz gut, nehm ich aber eher selten. Die BAR geht für mich in Richtung Bren, hat man kaum ´ne Chance gegen das Teil, wenn jemand damit umgehen kann...
Am liebsten sind mir immer noch die Granaten und da ist es mir egal, von welcher Nation...
Aber diese Unausgeglichenheit ist ein Grund, warum wir den AWE im Einsatz haben und die (fast) freie Waffenauswahl aktiviert ist...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
|
|
|
|