Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » MiniAdmin mit verminderten Rechten weitergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MiniAdmin mit verminderten Rechten weitergeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nordmanntonne
5-Minuten-Ei

MiniAdmin mit verminderten Rechten weitergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe gegooglet und gesucht, auch einiges gefunden, aber nichts klappte so richtig! Daher stelle ich hier einmal die Frage und möchte euch bitten, möglichst detailliert und genau (also "idiotensicher") zu erklären, wie ich es machen muss, dass die Member des Clans den MiniAdmin bei Call of Duty 2 mit verminderten Rechten benutzen können (also, zum Beispiel, dass sie kicken, aber nicht bannen können, dass sie die Map wechseln oder neu starten können, aber den Map-Rotationseditor nicht bedienen können)!

Wie gesagt, habe schon viel gesucht, aber keine Lösung gefunden!

Vielen Dank für Eure Mühe und viele Grüße

Nordmanntonne

Nordmanntonne ist offline E-Mail an Nordmanntonne senden Homepage von Nordmanntonne Beiträge von Nordmanntonne suchen Nehmen Sie Nordmanntonne in Ihre Freundesliste auf
Puma
aka ulli_123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Post wurde schon bei der Infobase beantwortet.

***SONIC***
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und für alle anderen die diesen post net dort lesen können !

Geht oben rechts auf rechte , gebt dort ein pw ein !

Nun stellt ihr alles so ein wie ihr wollt! schließt das rechte fenster wieder und gehtin euren ordner wo ihr Miniadmin insterliert habt und sucht dort die datei Servers, diese sendet ihr euren usern die rechte haben sollen! Diese muss dan einfach nur bei ihnen durch die vorhandende Servers datei ersezt werden!

Zu beachten solltet ihr vorher jedoch das alle server die ihr in eurer liste drinne habt nunauch bei den anderen usern drin stehen!

Ich halte es immer so das ich mir dafür den minadmin neu aufmache und dort nur die server die für die user bestimmt sind reinlege !
***SONIC*** ist offline E-Mail an ***SONIC*** senden Beiträge von ***SONIC*** suchen Nehmen Sie ***SONIC*** in Ihre Freundesliste auf
Batista
FCK-Fan

images/avatars/avatar-1485.jpg

off topic

@nordmanntonne

sehr schöne page hat ihr respekt an den webmaster

5-Minuten-Ei

Hallo zusammen,

@puma: ja, habe es in mehreren Foren gepostet, um mir anschließend die detaillierteste Beschreibung auszudrucken

@batista: danke für das Lob, habe vor 4 Monaten ohne Ahnung angefangen und bin auch sehr stolz auf die HP

An alle: Vielen Dank für Eure Mühen

Viele Grüße

Nordmanntonne

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nordmanntonne: 16.01.2010 14:29.

Nordmanntonne ist offline E-Mail an Nordmanntonne senden Homepage von Nordmanntonne Beiträge von Nordmanntonne suchen Nehmen Sie Nordmanntonne in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » MiniAdmin mit verminderten Rechten weitergeben

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv