|
 |
Nade Train server erstellen |
webmastermat
Steuerzahler

|
|
Der standart PAM enthält einen sogenanten "Strat Mode" dieser dürfte für dich interessant sein, wie du selbst ja bereits erwähnt hast. Wenn dein Server PAM hat kannst du den "Strat Mode" über Gametype aktivieren. Sprich /g_gametype strat und einen Map Restart /map_restart druchführen. Dann fliegst du automatisch hinterher. Wenn du nicht hinterher fliegen möchtest musst du den entsprechenden /noclip befehl über die Konsole aktivieren bzw am besten binden.
__________________ MfG. ...:::Webmastermat:::...
|
|
|
|
|
webmastermat
Steuerzahler

|
|
Am besten versuchst du es über die Konsole.
|
|
|
|
|
webmastermat
Steuerzahler

|
|
Daten zu den Server Settings sowie die Config wären hilfreich um das Problem zu lösen. Und ja wir können lesen. Aber das Problem ist aus dem Thread heraus nicht klar zu erkennen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von webmastermat: 31.01.2010 17:14.
|
|
|
|
|
webmastermat
Steuerzahler

|
|
Nun deine von dir erstellte Config mit der, der Server läuft - optional auch noch deine Ordnerstrucktur (Wie heißt die Pam Datei, wo liegt sie? etc.) Pam macht manchmal in Verbindung mit anderen, auf dem Server installierten, Mods Probleme. Also alles raus, wenn überhaupt vorhanden.
Wie hast du bisher versucht den strat Mode zu starten? Noch einmal der hinweiß wie es über die Console funktioniert:
- /rcon login DEINPASSWORT
- /rcon g_gametype strat
- /rcon map_restart
Soweit ich informiert bin ist der strat Mode ab Version 2.00 bzw. dem Ligapam ab Version 1.01 eingebunden. Darauf möchte ich mich aber nicht festlegen.
BTW. die GSC Dateien müsste in folgender Reinfolge in der PAM IWD liegen:
+ PAMXXX.iwd
- maps
- weapons
+Im maps Ordner
-- mp (Ordner)
-- pam (Ordner)
-> strat_gametype.gsc (im pam Ordner)
-- _nade_training.gsc
Notfalls könnte ich dir meine alte PAM Version schicken die immer funktioniert hat. Dann könnten wir ausschliesen das es nicht an deiner PAM Version liegt.
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von webmastermat: 05.02.2010 11:20.
|
|
|
|
|
webmastermat
Steuerzahler

|
|
*Update. THREAD GELÖST*
Thema hat sich geklärt. War eine Mischung aus fehlerhaftem PAM und alter Mini Admin Version. Mit neuem PAM und Konsole lies sich der Server einwandfrei konfigurieren und einstellen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von webmastermat: 07.02.2010 15:59.
|
|
|
|
|
|
|
Ah, gut. Schön dass ihr den Fehler finden konntet
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|