Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 2 » Call of Duty: Modern Warfare 2 - ALLGEMEIN » MP: Spieler ferngesteuert ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MP: Spieler ferngesteuert ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Bb] Pit
5-Minuten-Ei

MP: Spieler ferngesteuert ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Seid ich nun meinen ersten Bann auf MW2 hinter mir habe, von dem ich nicht mal weiss weshalb ich eigentlich gebannt wurde. Schaue ich nun mir die Server auf dennen ich Spiele kritischer an.

Da ist mir doch gestern glatt etwas aufgefallen was mir suspekt vorkamm, da kam der Gegner angerannt, wollte auf ihn schiessen mit meiner Waffe und was passiert da? Die Waffe ging wie leicht nach oben, so das man gezielt daneben schiesst und denn Gegner nicht treffen kann.

Ist das auch schon jemanden anderem von Euch aufgefallen ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [Bb] Pit: 23.01.2010 10:50.

[Bb] Pit ist offline E-Mail an [Bb] Pit senden Beiträge von [Bb] Pit suchen Nehmen Sie [Bb] Pit in Ihre Freundesliste auf
[HCD] Velcra
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-1465.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee das noch nich XD
Ich hab auch schon mit 2 anderen aus unsrem Team erlebt, dass du auf einma nicht mehr richtig steuern kannst, und es dich nach links driftet oO
Nach ca. 30 sek hat das aufgehört, ka was das is smile

In dem Dreckssteam erlebt man echt viel, gerade in CoD6 geschehen manchmal Dinge, die echt nicht normal sind.
Deine Sorge hab ich bis jetzt wie gesagt noch nicht selber gehabt, vielleicht wars auch nur lagbedingt?

[HCD] Velcra ist offline E-Mail an [HCD] Velcra senden Homepage von [HCD] Velcra Beiträge von [HCD] Velcra suchen Nehmen Sie [HCD] Velcra in Ihre Freundesliste auf
[Bb] Pit
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau das glaube ich eben nicht dass das Zufall ist. Was ist wenn dies durch einen Hack genau gewollt ist ?
[Bb] Pit ist offline E-Mail an [Bb] Pit senden Beiträge von [Bb] Pit suchen Nehmen Sie [Bb] Pit in Ihre Freundesliste auf
>Nordfighter<
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1446.gif

Wie kannst du dann Spielen wenn du gebannt bist ? Oder Lese ich was Falsches in den Threads von dir ?

Oder hast dir das Spiel ein 2tes mal gekauft ?

Wie gut das ich das Spiel nicht gekauft habe grosses Grinsen

>Nordfighter< ist offline E-Mail an >Nordfighter< senden Homepage von >Nordfighter< Beiträge von >Nordfighter< suchen Nehmen Sie >Nordfighter< in Ihre Freundesliste auf
KillerPikachu
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1549.jpg

Zitat:

wollte auf ihn schiessen mit meiner Waffe und was passiert da? Die Waffe ging wie leicht nach oben, so das man gezielt daneben schiesst und denn Gegner nicht treffen kann.

Das ist der Waffenrückstoß / recoil grosses Grinsen

Wie kannst du im MW2 gebannt sein? Da gibt's doch nichtmal Server
KillerPikachu ist offline E-Mail an KillerPikachu senden Beiträge von KillerPikachu suchen Nehmen Sie KillerPikachu in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Doch, VAC bannt das Spiel auf deinem Steam-Account, der Voraussetzung ist zum MW2 zocken. Neuen Steam-Account und neues Spiel installieren, schon kann man wieder spielen.

Das was ihr erlebt ist mit Sicherheit ein "Lag". Sprich die Verbindung ist extrem schlecht zwischen euch und dem Hoster, was zu massiven Störungen führen kann die sich dann so auswirken. Man steht dann manchmal auch plötzlich zwei Meter neben der Position wo man eben stand, fliegt mit Warp10 durch die Map oder ist tot, obwohl man doch schon um die Ecke gelaufen war.

Nix Fernsteuerung, nix Hack, sondern der Segen des IW.nets Zunge raus

[HCD] Velcra
5-Minuten-Ei

Zitat:

Original von [HCD] Velcra

Deine Sorge hab ich bis jetzt wie gesagt noch nicht selber gehabt, vielleicht wars auch nur lagbedingt?

Schließ mich an, obwohl das Gecheate echt suckt

[HCD] Velcra ist offline E-Mail an [HCD] Velcra senden Homepage von [HCD] Velcra Beiträge von [HCD] Velcra suchen Nehmen Sie [HCD] Velcra in Ihre Freundesliste auf
[Bb] Pit
5-Minuten-Ei

Zitat:

Original von wgs./w@Lly

Das was ihr erlebt ist mit Sicherheit ein "Lag". Sprich die Verbindung ist extrem schlecht zwischen euch und dem Hoster, was zu massiven Störungen führen kann die sich dann so auswirken. Man steht dann manchmal auch plötzlich zwei Meter neben der Position wo man eben stand, fliegt mit Warp10 durch die Map oder ist tot, obwohl man doch schon um die Ecke gelaufen war.

Nix Fernsteuerung, nix Hack, sondern der Segen des IW.nets Zunge raus

Nein, da waren keine Lags. dann wäre es noch nachvollziehbar. Das was Du oben beschrieben hast, kenn ich auch. Insbesondere die Spawnpoints nerven auch ganz schön.

Vielleicht wird das ja mal in einem der nächsten 10 Updates behoben grosses Grinsen
[HCD] Velcra
5-Minuten-Ei

Was nervt dich denn daran? Nervig ist zwar, dass man teils 500 Yards laufen muss um wieder zum Ort des Geschehens zu kommen, und manchma spawnt der, den du gerade erst erledigt hast in der nächsten Ecke und haut dir ne GL-Granate an en Kopf. Ich finde, da gibt es wesentlichere Dinge, die endlich mal behoben werden müssen.
Ich bin gespannt was die nächste Nerv-Ausrüstung wird, momentan ja G18 Akimbo.....

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 2 » Call of Duty: Modern Warfare 2 - ALLGEMEIN » MP: Spieler ferngesteuert ?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv