Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Problem mit PunkBuster (CoD 4 läuft über Steam) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem mit PunkBuster (CoD 4 läuft über Steam)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xfile1
Weichei

Pfeil Problem mit PunkBuster (CoD 4 läuft über Steam) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen !

Wollte mal fragen ob ihr mir helfen könnt !?

Ich habe das Problem bei COD4 MW im MP-Modus, das ich in ca. 3 Minuten von PunkBuster gekickt werde.
Mit die Meldung von PunkBuster "Restriction: Disallowed Program/Driver 125120"

Mein COD4 MW läuft über Steam

Ich habe PunkBuster und Game schon aktualisiert, bringt aber nichts !
Ich vermute das es nach meiner Grafikkartenerneuerung ( Nividia Geforce 9800 ) enstanden ist, weiss es aber nicht genau

Laut Internet gibt es bei ATI TT das gleiche Problem, wenn es im Hintergrund läuft
Muss ich eventuell bei Nividia auch was deaktivieren ?

wäre total super, wenn ihr mir Helfen könntet

Gruss xfile1

--- Edit by Nighwing: Thread in CoD 4 Hilfe verschoben & Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 01.02.2010 20:09.

xfile1 ist offline Beiträge von xfile1 suchen Nehmen Sie xfile1 in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

RE: HILFE !!! problem mit PunkBuster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich auf pbbans gefunden

Zitat:

"In case you run Steam, please do the following:
* Open Steam
* Go to File-Settings
* Go to the tab in-game
* Uncheck the "Enable Steam Community In-Game" checkbox
* Press OK
* Restart Steam"

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ansonsten, wenn es nicht hilft, bei Evenbalance ein Troubleticket öffnen.
Evenbalance müsste Dir sagen können was sich hinter "Disallowed Program/Driver 125120" verbirgt.

Sollte Hendrik noch bei EB sein, kannst Du das Ticket auch auf deutsch formulieren.

BTW: Thread bitte nach COD4 verschieben Augenzwinkern

Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Interceptor

BTW: Thread bitte nach COD4 verschieben Augenzwinkern

Ja Meister Zunge raus grosses Grinsen

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Zitat:

Original von Interceptor
Ansonsten, wenn es nicht hilft, bei Evenbalance ein Troubleticket öffnen.
Soweit ich den Post bei pbbans verstehe, ist die oben gepostete Antwort die, die evenbalance jemandem auf ein Truoubleticket gegeben hat. Augenzwinkern
Da dürfte er dann die selbe Antwort bekommen.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Ah o.k., wusste nicht, dass es evtl. ein Auszug aus einem Troubleticket war smile .... dann wäre Deine Vermutung sicherlich zutreffend. smile

EDIT: Danke Nightwing grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 01.02.2010 20:37.

Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
xfile1
Weichei

RE: HILFE !!! problem mit PunkBuster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von OLD MAN WITH GUN
Hab ich auf pbbans gefunden

Zitat:

"In case you run Steam, please do the following:
* Open Steam
* Go to File-Settings
* Go to the tab in-game
* Uncheck the "Enable Steam Community In-Game" checkbox
* Press OK
* Restart Steam"

Hallo OLD MAN WITH GUn !!!!

Das war die richtige Antwort !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt funktioniert es einwandfrei !!!

Ich bedanke mich nochmals bei dir und natürlich auch bei allen anderen
die mir helfen wollten !!!

Jetzt kann ich zocken !!!

Da wäre ich niemals drauf gekommen !

nochmals vielen danke an euch alle, ihr seit die Besten !!!

grüsse xfile1
xfile1 ist offline Beiträge von xfile1 suchen Nehmen Sie xfile1 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Problem mit PunkBuster (CoD 4 läuft über Steam)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv