Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Der inoffizielle Bundesliga Thread (ehemals: wie bekommt man einen Benutzertitel?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der inoffizielle Bundesliga Thread (ehemals: wie bekommt man einen Benutzertitel?)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Batista
FCK-Fan


images/avatars/avatar-1485.jpg


Dabei seit: 30.09.2008
Beiträge: 578


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer hat gestern das Pokalfinale gesehen??

Ich finds echt krass was der Louis in 1 jahr aus den Bayern gemacht hat...
sobald die Bremer am Ball waren standen sofort 2 rote neben dran..
Mit der Leistung gewinnen die locker gegen Inter...
was sagt ihr??

__________________
Wenn Frankreich net wär,lägs Saarland am Meer. Augenzwinkern grosses Grinsen
Batista ist offline E-Mail an Batista senden Homepage von Batista Beiträge von Batista suchen Nehmen Sie Batista in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Der inoffizielle Bundesliga Thread (ehemals: wie bekommt man einen Benutzertitel?)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv