Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - ALLGEMEIN » Cod5 "absehen" der Scharfschützengewehre (gemeint ist: Scope Overlay ändern) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cod5 "absehen" der Scharfschützengewehre (gemeint ist: Scope Overlay ändern)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cod5Sniper
Teetrinker


Dabei seit: 11.04.2010
Beiträge: 40


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo ich kann drauf spielen, nur alleine grosses Grinsen
Also ich möchte den ja nur erst mal Lan laufen lassen.
Später wenn ich ein Windows Server hab melde ich mich noch mal ja?
Cod5Sniper ist offline E-Mail an Cod5Sniper senden Beiträge von Cod5Sniper suchen Nehmen Sie Cod5Sniper in Ihre Freundesliste auf
Cod5Sniper
Teetrinker


Dabei seit: 11.04.2010
Beiträge: 40


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aso
ich habe was vergessen.
Also ich wollte die Zeit vom bewegen des Overlays bis zum stilltstand verkürzen. das es schneller zum Stillstand kommt. Habt ich eine
möglichkeit dort etwas zu ändern???

Sniper
Cod5Sniper ist offline E-Mail an Cod5Sniper senden Beiträge von Cod5Sniper suchen Nehmen Sie Cod5Sniper in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - ALLGEMEIN » Cod5 "absehen" der Scharfschützengewehre (gemeint ist: Scope Overlay ändern)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv