Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Single Player Cheats » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Single Player Cheats
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Herr_Hackbarrt
Zu-Hause-Esser

Single Player Cheats Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So da issa wieder, euer hacki smile
so ich hab da n problem aber des dürft ihr ned falsch verstehen Zunge raus
Ich will mir nen trickjump server machen und dazu auf dem server die single player cheats anstellen ( für noclip und so is zum tricken recht hilfreich )
Habe sv_cheats 1 und vor die maps in der maprotation devmap gemacht aber hilft nix , sobald man mit nem vote die map ändert sind cheats wieder aus :'( wo kann ich diese optionen noch einstellen ?
Herr_Hackbarrt ist offline E-Mail an Herr_Hackbarrt senden Beiträge von Herr_Hackbarrt suchen Nehmen Sie Herr_Hackbarrt in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... Wenn Du die Cheats aktiviert hast, dann lädst Du die Map ja mit devmap - der Befehl für die Rotation ist aber map_rotate - versuch mal, ob der Befehl dvmap_rotate funktioniert... Dann müsstest Du die Maps aber von Hand wechseln... Ander Idee hätte ich auf die Schnelle nicht, kenne mich nicht sonderlich gut mit den Cheats aus, sorry.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, vielieicht kann man das per Scriptbindings vereinfachen mit den Maploads... Man könnte sehr schön das Numblockfeld dafür verwenden.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Klar, kann man, aber ändert ja nix dran, daß das wahrscheinlich nicht per Abstimmung aus dem Menü heraus funktioniert...

Könntest es höchstens versuchen (wenn devmap_rotate klappen sollte) mit
/callvote devmap_rotate

Aber sonst hab ich keine Idee mehr dazu...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Single Player Cheats

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv