Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » ist IW noch richtig im kopf? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ist IW noch richtig im kopf?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kinghandles
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 22


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs gestern auch endlich bekommen und natürlich gleich mal MP und SP angetestet.
Die Athmosphare/Grafik ist sehr gut gelungen.

Der Nebel und der Rauch sehen einfach klasse aus, man denkt echt man wäre live im Geschehen, das hat natürlich starke Performanceeinbußen zur Folge.

Außerdem hatte ich das Gefühl, dass man den Gegner durch das Gras u. den Nebel sehr schwer erkennt - ist eigentlich sehr viel realistischer aber anfangs sehr gewöhnungsbedürftig.

Leider sind fast alle maps sehr düster und vernebelt. Wahrscheinlich weil so die neue Grafikengine besser zur Geltung kommt und das Kriegsgeschehen so viel authentischer wirkt. Aber trotzdem: 1942-45 war ja nicht nur schlechtes Wetter. Da muss doch auch mal dei Sonne geschienen haben. Selbst die alten aufpolierten maps wurden allesamt verdunkelt.

Zudem hat sich das Gameplay und Spielgefühl verändert. Wie mein Vorredner bin ich der Ansicht, das die Duelle zu schnell zu ende bzw die Waffen zu stark sind. Steht eigentlich im kontrast zu den relativ kleinen maps (die haben ja sogar von dawnville ne ganze Ecke abgesäbeltunglücklich )
Das liegt aber nicht so sehr an der Stärke der Waffe sondern mehr daran, dass diese nicht/kaum verziehen.

Wäre schön wenn die das mit den Granaten wieder ändern könnten, das war nämlich so wie es in cod war sehr gut. Ansonsten wünsch ich mir eine Sprintfunktion, Bots und einen PB.

Der Singleplayer ist nach einem ersten Anspielen sehr gut gelungen. Glaub ich werd den erstmal durchzocken.
Kinghandles ist offline E-Mail an Kinghandles senden Beiträge von Kinghandles suchen Nehmen Sie Kinghandles in Ihre Freundesliste auf
Ruffnax
Teetrinker


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 35


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal!

Also wenn ich mir anschaue, wie die Meinung über Cod 2 kundgetan wird, so muss ich sagen, dass es wenigstens ruhig und argumentativ ist! Was mich allerdings stört ist die Tatsache, dass es meist negativ klingt, was über COD 2 gesagt wird. Ich habe nun schon eine Weile gespielt und finde das ist ein sau gutes Spiel.

Negativ:
- Kein Punkbuster. (Man oh Man, da muss was passieren!)
- Direct X9 frißt Hardware ohne Ende!
- Granaten per Taste (bin noch nicht sicher ob das so schlimm ist)
- Maps etwas zu Dunkel
- Keine Fahrzeuge (Meinungen gehen da auseinander, aber ich habe ab und zu, wenn auch selten, gerne mal nen PAnzer bei Casino gefahren)

Positiv:

- Geiler Sound
- Krasse Grafik (und auch mit Dx7 noch super!!!)
- Gutes Gameplay (die Steuerung fühlt sich einfach gut an, auch wenn man nicht mehr rennen kann, wie in UO)
- Die Waffen sind stärker!!! (Endlich. Denn ich hatte auf COD 1 keinen bock mehr, da man einfach durch die Feuerlinien des Gegners rennen konnte und das ist "Unreal" :-) )
- Keine Medipacks bzw. keine Schadensanzeige (tja nun kann man keinen Zaubertrank mehr nehmen und ist wieder voll in Ordnung. Und Wenn ich getroffen wurde und nicht Tot bin, halte ich mich eben was zurück. Ich finds super)


Außerdem Patches werden noch kommen. Schaut doch mal wie viele bei COD und UO gekommen sind. Zumal diese Spiele am Anfang auch ihre Probleme hatten. Da die meisten ja zwangsweise keine Ahnung haben, wie kompliziert es ist ein kleines Tool zu Programmieren geschweige denn ein solches Spiel, sollte man mit negativer Kritik etwas vorsichtiger sein. Oder findet Ihr nicht??? Es ist zwar viel Geld, aber man muß sich eben voher gut überlegen, ob man dazu wirklich bereit ist.

mfg

Ruffnax

__________________
Wer das liest ist blöd!!!
Ruffnax ist offline E-Mail an Ruffnax senden Homepage von Ruffnax Beiträge von Ruffnax suchen Nehmen Sie Ruffnax in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » ist IW noch richtig im kopf?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv