Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » LAGS unerklärlich!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LAGS unerklärlich!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mond
5-Minuten-Ei

Ergebnis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, also mein Povider hat die Leitung gemessen.

Ergebnis: Angeblich gehen irgendwelche Pakete verloren, was aber nicht am Provider liegen soll. Die vermuten, dass mein Router dafür verantwortlich ist.

Was haltet Ihr von der Aussage? Ist es möglich, dass der Router nen Titsch hat (ganz plötzlich - seit Donnerstag) oder meint Ihr der Provider redet sich raus? Der Router läuft jetzt seit 3 Jahren Tag und Nacht ohne Probleme. Es ist ein RP614 von Netgear.

Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-381.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder vielleicht der Splitter, der war bei nem Kollegen von mir auch schon mal im A... . Der kam zwischenzeitlich gar nit ins INet und dann gings mal wieder nen Tag ...
Oder nen wackeligen oder ... alles mal auswechseln (leihweise oder so) und testen Augenzwinkern

Panzer ist offline E-Mail an Panzer senden Homepage von Panzer Beiträge von Panzer suchen Nehmen Sie Panzer in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ könnte auch die richtige richtung sein. billige lankabel mögen es übrigens nicht wenn sie geknickt werden. also auch mal die kabel tauschen.
Mond
5-Minuten-Ei

SOOOOOOOOOO Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also - nach einem weiteren Gespräch mit meinem Provider mpssen die alles nochmal durchprüfen. Sidn sich plötzlich doch nicht mehr sooooooooo sicher, dass alles am Router liegt.

Ich habe mir auf jeden Fall gerade eben mal einen neuen geholt. Wieder derselben, allerdings diesmal Version Nr. 3 - hatte ich eh schonmal vor - UND - dieselbe Scheiße, womit wir den Router ausklammern können.

Zu den Kabeln: Ich habe die Netzwerkkabel im Haus hinter den Wänden verpackt - da komm ich nicht mehr ran. ABER. Die Kabel kommen unten im Keller am Router an und werden von dort aus gespeist - gehen also da direkt in den Router/bzw. aus dem Router raus und in die einzelnen Räume des Hauses. Da ich es ja an 2 Rechner ausprobiert habe, die an zwei unterschiedlichen Ausgängen vom Router hängen, schließe ich einen Fehler bei den Kabeln in der Wand aus. Dann könnten es nur noch die Kabel vom Modem, Splitter usw sein. Aber die eigentlich alle nicht geknickt und sauber verlegt. Keine Billigware.

So - ich bin nu mit meinem Latein am Ende. Habt Ihr noch ne Idee???

unregistriert

yo provider ankesseln grosses Grinsen
Panzer
Turnbeutelvergesser

cat5e Kabel ? und versuch echt mal den Splitter Freude

Panzer ist offline E-Mail an Panzer senden Homepage von Panzer Beiträge von Panzer suchen Nehmen Sie Panzer in Ihre Freundesliste auf
Mond
5-Minuten-Ei

Kabel usw Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, es sind CAT5er. Splitter steht für morgen auf dem Programm. Bin ja mal gespannt. Werde dann wieder posten. Habe Provider eben nochmal kontaktiert und erzählt, dass trotz RouterTausch noch alles beim Alten ist. Die wollen jetzt nochmal größere Checks machen und schließn nicht mehr aus, dass der Mmist doch bein denen liegt.

Turnbeutelvergesser

In einer Beziehung hast du Glück ... dein Provider reagiert wenigstens Augenzwinkern
Beim rosa Riesen biste ja anscheinend nicht, die haben immer recht und deren Technik ist unfehlbar grosses Grinsen

Mond
5-Minuten-Ei

nene Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig geraten ;o) Ist ja kein Geheimnis - bin bei Netcologne und eigentlilch (bisher) sehr zufrieden.

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » LAGS unerklärlich!!!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv