Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » eXtreme MOD für CoD2 » extreme 2.6 bot Server lag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen extreme 2.6 bot Server lag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sefeschnut
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1046.jpg

extreme 2.6 bot Server lag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, habe vor kurzen ein bot Server eingerichtet da laufen nur die stock maps .Des weiteren habe ich alles was ich für überflüssig halte oder was meiner Meinung nach zu den lag führen könnte abgestellt. z.b in der ambientfx.cfg alles auf aus gestellt ,Mortars,Artillery,Airstrikes auch aus nur das gunship ist an. Es ist ein 12 Slot Server davon sind 6 bots in letzter Zeit lagt er immer öfters das war am Anfang nicht so wieso weshalb ich habe kein Plan.

Oder muss ich noch in irgendwelchen cfg was aus schalten verwirrt

Zum Server kann ich nur sagen das er von masterping ist mit Hardware CPU: Intel(R) Xeon(R) CPU E5420 @ 2.50GHz (8 Cores)
RAM: 16081 MB
Uplink: 1000 Mbit

Der Server ist von einem bekannten ich bin leider nur der Aushilfstrottel weil er zu faul ist ihn zu betreiben .

Hoffe ihr könnt mir helfen und die angaben wo ich gemacht habe reichen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sefeschnut: 22.08.2010 14:27.

sefeschnut ist offline E-Mail an sefeschnut senden Beiträge von sefeschnut suchen Nehmen Sie sefeschnut in Ihre Freundesliste auf
sefeschnut
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1046.jpg

RE: extreme 2.6 bot Server lag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von sefeschnut
Hi, habe vor kurzen ein bot Server eingerichtet da laufen nur die stock maps .Des weiteren habe ich alles was ich für überflüssig halte oder was meiner Meinung nach zu den lag führen könnte abgestellt. z.b in der ambientfx.cfg alles auf aus gestellt ,Mortars,Artillery,Airstrikes auch aus nur das gunship ist an. Es ist ein 12 Slot Server davon sind 6 bots in letzter Zeit lagt er immer öfters das war am Anfang nicht so wieso weshalb ich habe kein Plan.

Oder muss ich noch in irgendwelchen cfg was aus schalten verwirrt

Zum Server kann ich nur sagen das er von masterping ist mit Hardware CPU: Intel(R) Xeon(R) CPU E5420 @ 2.50GHz (8 Cores)
RAM: 16081 MB
Uplink: 1000 Mbit

Der Server ist von einem bekannten ich bin leider nur der Aushilfstrottel weil er zu faul ist ihn zu betreiben .

Hoffe ihr könnt mir helfen und die angaben wo ich gemacht habe reichen

Das Problem mit dem laggen hat sich von selbst gelöst.Der Fehler war das ich aus versehen den kompletten maps Ordner in den mptype ordern verschoben hatte.Habe den Ordner raus gelöscht und der Server läuft nun wieder Zunge raus

sefeschnut ist offline E-Mail an sefeschnut senden Beiträge von sefeschnut suchen Nehmen Sie sefeschnut in Ihre Freundesliste auf
BenGurion
Hat kein Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du den MBot laufen laesst, muss Punkbuster deaktiviert sein und KEIN Mapwechsel - sonst kommen nochmal die gleiche Anzahl an Bots dazu -> irgendwann ist der Server dann dicht!
Ausserdem sollest Du eine Map waehlen, auf der der MBot einwandfrei laeuft ^^

BenGurion ist offline E-Mail an BenGurion senden Homepage von BenGurion Beiträge von BenGurion suchen Nehmen Sie BenGurion in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » eXtreme MOD für CoD2 » extreme 2.6 bot Server lag

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv