Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » http download für mods (promod einrichten) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen http download für mods (promod einrichten)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Puma
aka ulli_123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast dir doch selber die antwort gegeben, warum der Schnelle DL nicht funz.
seta sv_wwwDownload "1" auf 0 gestell

Ich tippe mal das die Ordnerstrucktur nicht identisch ist, bzw. der Eintrag in der config falsch ist.

EDIT:
Hast du ne IP mal vom Gameserver da, dass ich mal schauen kann?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Puma: 31.08.2010 21:05.

Puma ist offline E-Mail an Puma senden Homepage von Puma Beiträge von Puma suchen Nehmen Sie Puma in Ihre Freundesliste auf
tdmars
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das ist der gameserver (is n homeserver, noch so bis 22 uhr on): 178.24.128.56:28960
das ist der tdm-promod server. ich habe aber immernoch seta sv_wwwDownload "1" auf 0. weil sonst geht der dl nicht. kannst du mir sonst mal testweise den dl link vom promod von eurem server schicken?
tdmars ist offline E-Mail an tdmars senden Beiträge von tdmars suchen Nehmen Sie tdmars in Ihre Freundesliste auf
Puma
aka ulli_123

Also du hast den Promod in mods/promodlive204

seta sv_wwwBaseURL "http://tdmherk.bplaced.net/cod4

Und nach cod4 muss ein Ordner mit mods kommen und darin dann promodlive204.

Puma
aka ulli_123

Ich hatte es mir gestern nacht noch mit Teamviewer angeschaut, wie ich vermuttet hatte, war der Link in der config verkehrt und der mods Ordner war Groß geschrieben.

Nun funz der HTTP-Download.

Könnte eigentlich geschlossen werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Puma: 01.09.2010 10:05.

Puma ist offline E-Mail an Puma senden Homepage von Puma Beiträge von Puma suchen Nehmen Sie Puma in Ihre Freundesliste auf
tdmars
5-Minuten-Ei

Danke an alle, die mir hier so tatkräftig geholfen haben! jetzt geht es!

=> CLOSE!!! pls.

Gruß tdmars
tdmars ist offline E-Mail an tdmars senden Beiträge von tdmars suchen Nehmen Sie tdmars in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » http download für mods (promod einrichten)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv