Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Farbige Namen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farbige Namen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[GoD]EVIL
Master of Posting editing

images/avatars/avatar-761.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum thema farbige namen + namescript ist uns etwas komisches aufgefallen bei CoD2.

Ich hatte mal ein script geschrieben, welches per tastendruck (z.b. Taste i ) den namen wechselt.

Durch 1 x druck auf Taste i hat sich name1 z.b. in name2 geändert - und nochmal drücken wieder in name1 etc.... Funzte auch soweit problemlos in CoD+ CoD:UO.

Ich hatte das script dann für nen Clan-mate mal erweitert auf 3 verschiedene Namen - nur ging das nie in COD:UO. verwirrt

Jetzt hat der Clan-Mate das Script einfach mal in CoD2 kopiert - und siehe da - es geht.

Da hamm se wohl noch kleine Code Fehler nebenbei korrigiert die burschen wa ? grosses Grinsen

For Windows Problems: REBOOT
For Linux Problems: BE ROOT ! grosses Grinsen

[GoD]EVIL ist offline E-Mail an [GoD]EVIL senden Homepage von [GoD]EVIL Beiträge von [GoD]EVIL suchen Nehmen Sie [GoD]EVIL in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL - ne, glaub ich nicht - die haben eher einfach DVARs rausgelassen und neue oder weitere Fehler reingebastelt Augenzwinkern

War aber bei CoD und UO öfter so was - hatten auch ein paar mal den Fall, daß ein Script bei einem funktioniert hat, bei einem anderen wiederum nicht, auch bei Server-Scripten...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
wolverine1803
Teetrinker

Zitat:

Original von MIK

Zitat:

Original von Panzer
@MIK: ne ne,hab ich auch nicht so empfunden ... meine Anmerkung war ja auch mehr freundlich gedacht smile

*gggg*

@Wolverine: Eigentlich ganz simpel, guck Dir den Artikel mal an den Yoda gepostet hat und wenns net funzt, dann poste es hier rein und wir gucken mal drüber.

funzt jetz

THX MIK, für die angebotene hilfe.

wolverine1803 ist offline E-Mail an wolverine1803 senden Homepage von wolverine1803 Beiträge von wolverine1803 suchen Nehmen Sie wolverine1803 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Farbige Namen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv