|
 |
fast download probl. |
|
|
Ich war eben auf deinem Server und konnte problemlos downloaden.
Îch kenne jedoch 2 Ursachen, warum es nicht bei jedem funktioniert:
1. Der main-Ordner der Spielers ist mit Mods verseucht
2. Es laden zu viele Leute gleichzeitig
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Original von MikeTNT
2. Es laden zu viele Leute gleichzeitig
Ich habe irgendwie in Erinnerung, dass es ab 8 oder 10 Leuten kritisch wird (Der Modder Wildcard hatte da mal etwas erwähnt), wenn diese gleichzeitig downloaden. Außerdem kommt es wohl auch noch darauf an, mit welcher Bandbreite die Leute saugen. Sagen wir, dass der Server 100 MBit hat (meist sind es bedeutend weniger, auch wenn 100MBit angegeben sind), dann reicht es theoretisch schon, wenn 7 Leute mit DSL16000 saugen, um die Bandbreite voll auszunutzen. Will dann der achte Spieler saugen, reagiert der DL-Server vermutlich zu langsam und dieser Spieler wird dann abgewiesen.
Ich hatte ab und zu testweise meine Mapdateien gelöscht, damit mein Client ebenfalls downloaden muss. Wenn auf dem Server 20 Leute waren, waren fast immer die gleiche Anzahl von Leuten vom lahmen Download betroffen. Mich hat auch ab und zu erwischt. Wenn ich dann den lahmen DL abgebrochen habe und es 2 Minuten später erneut versucht habe, dann lief der DL wieder. Daher bin ich ziemlich sicher, dass COD2 und/oder der Redirectserver nicht zu viele DLs auf einmal zulässt.
Eventuell kann man mal probieren, die Bandbreite pro User einzuschränken. Leider habe ich unter Linux nie herausgefunden, wie man die Bandbreite pro User einschränkt, so dass ich nie testen konnte, ob es was gebracht hätte.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|