Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Andere Games » Andere Games - ALLGEMEIN » Homefront » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Homefront
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Batista
das das spiel schon realesed ist hat jemand schon einen Erfahrungsbericht??

http://www.starwarsmod.blackmonkeys.de/?p=5477

Das Fazit von Coaster triffts ganz gut. Augenzwinkern

Trotzdem sollte sich jeder seine eigene Meinung bilden.

FCK-Fan

images/avatars/avatar-1485.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke madman ...

hört sich ja vielversprechend an....

RealLife...wooot?!

Naja, je mehr ich es spiele, desto "bescheidener" finde ich es.

Positiv finde ich eigentlich nur den grundsätzlichen Aufbau der Maps und die Steuerung der Fahrzeuge. Mehr Positives gibt's da von meiner Seite auch nicht.

Das Movement ist Grütze. In BF:BC2 war's so schwammig, dass man sich irgendwann dran gewöhnt hat. Hier ist es ein Mittelding zwischen BC2 und CoD und damit komm ich einfach mal gar nicht klar. Und ich spiel das Spiel nu schon 'ne Weile.

Die Grafik ist okay. Kein Oberhammer, aber auch nicht wirklich hässlich. Und da ich eh alles runterschraube und ausschalte, wäre es mir auch wurscht wenns wie CoD1 aussehen würde.

Was die FPS betrifft hab ich großteils eigentlich kein Problem, aber wenn die FPS dann mal (bei einem relativ aktuellen PC!) in den Keller gehen (15-20!), dann ruckelt's auch dementsprechend.

Waffen und Map's sind's mir auch einfach zu wenig. Ich leg hier 40 EUR für das Spiel auf den Tisch wo ich alternativ in BlackOps für 13 EUR 5 Maps bekomme. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich es mir irgendwann für 'nen 10er aus der SoftwarePyramide gekauft...

Coaster schrieb in seinem Fazit irgendwo, dass das Spiel nichts für Camper sei. Leider haben die ganzen Camper das wohl noch nicht mitbekommen. Ich seh von 32 Spielern mind. 16 nur irgendwo rumliegen. Und von der anderen Hälfte sind 8 am cheaten, weil VAC bisher noch nicht so fleißig war.

Kurz und knapp: Ich hab die Schnauze schon gestrichen voll. Der Patch soll ja kommen...gucken wir mal.

Bis dahin spiel ich die neuen BP Maps. Und ich habe BO damals verflucht! Da sieht man mal: Es kann immer NOCH schlimmer kommen. grosses Grinsen

Tele-Tubbie

Erfahrungsbericht nein, allerdings kann ich jetzt schon sagen das wir in den nächsten Tagen die ersten Homefrontserver Online bringen werden.

Wir haben unser Linux Webinterface vor ca. 1 Jahr Windows Server kompatibel bekommen.

Gameserver mieten? Hier Entlang:
http://www.gamerzhost.de/gameserver

Kundenbewertungen Gameservercheck
gamerzhost ist offline E-Mail an gamerzhost senden Beiträge von gamerzhost suchen Nehmen Sie gamerzhost in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Je länger ich es spiele, umso besser gefällt es mir. Gerade die nicht so "riesige" Waffenauswahl gefällt mir - nicht so überladen, wie die neuesten CoD-Titel. Bzgl. Camper: Ich spiele ausschließlich auf Servern mit Battlecommander - da erledigt sich das mit den Campern ganz schnell Zunge raus

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

Zitat:

Original von bangingbernie
Bzgl. Camper: Ich spiele ausschließlich auf Servern mit Battlecommander - da erledigt sich das mit den Campern ganz schnell Zunge raus

Dito, aber leider erledigt sich da teilw. gar nichts. Kommt auf die Map an. unglücklich

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Andere Games » Andere Games - ALLGEMEIN » Homefront

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv