Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Hunkusage.dat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hunkusage.dat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der Pumba
Weichei

images/avatars/avatar-137.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

halloschen, ja, bin mit adminrechten angemeldet,1024MB Ram (ja,ich weiß,is mittlerweile etwas dünn; reicht aber locker bei cod und _uo) seta com_hunkmegs "128" der server heißt funballerburg relevant wäre da lediglich AWE zu benennen, die allerdings beim joinen auf anderen srv keinerlei probs macht.
ich versuche vor dem löschenvon hunkusage.dat erst mal die 256 hunkmegs. melde mich dann morgen wieder zum resultat, muß morgen ackern gehen und will nicht zu lange herumklimpern. sonst bin ich auf dem falschen dampfer Sauer 1
bis bald und besten dan für die vorschläge. internet und qualifizierte forenmoderatoren sind doch einfach nur geil.... oder?
gruß, der pumba!
der Pumba ist offline Beiträge von der Pumba suchen Nehmen Sie der Pumba in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Hunkusage.dat

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv