|
 |
PB Frage |
Allyunregistriert

|
|
Hallo Leute
Ich habe mal eine Frage zum PB. Ich habe ein Tool das PB automatisch aktualisiert und trotzdem kommt ab und zu die Nachricht "run old punk buster version" wie kann man sowas ändern?
Danke im vorraus
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Hallo und willkommen im Board.
Meines Wissens nach gibt es kein Tool, daß den PunkBuster automatisch aktualisiert - es gibt ein Tool, mit dem man den PB sagen kann, daß er sich akualisieren soll, falls er es nicht von selbst macht (ist normal im PB eingebaut) - ich denke Du meinst das Tool pbweb.exe, oder?
Wie auch immer:
Schau Dir die Meldung mal genau an:
Steht da "Punkbuster ist running in an old Version X.XXX" oder steht da "SERVER is running in an old Version X.XXX?" Wenn da "Server" steht, liegt das nicht an Dir, sondern daran, daß Deine PB-Version aktueller als die auf dem Server ist, d. h. der Server müsste aktualisiert werden und da kannst Du nix dran machen, daß wäre Sache des entsprechenden Admins.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
Danke für die schnelle Antwort. Ja ich meine das Tool. Passt zwar jetzt grade nicht hier her aber habe gerade ein paar andere Sachen bei euch gelesen und muß sagen ich finde UO voll doof und spiele lieber das Hauptspiel.
DANKE
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Gern geschehen.
Schau mal nach, ob ich mit meiner Theorie richtig liege - sollte es aber daran liegen, daß Deine PB-Version sich nicht selbst aktualisiert, dann musst leider vorerst auch weiterhin die pbweb.exe einsetzen, wenn Dein PB sich nicht aktualisiert...
Zum AddOn kann ich nicht viel sagen - hab bisher nur den SP durch, komme nicht dazu, den MP endlich mal anzutesten.
Den SP fand ich schon gut, nur die letzte Russen-Mission war ätzend...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
ich fand den SP modus ganz schön schwer, aber das mit den Fahrzeugen mag ich nicht und liegt mir auch garnicht. Spiele lieber kleine Runden. Habor Railyard Powcamp und Carantan sind meine Lieblingsrunden. Werde jetzt häufiger bei euch vorbei schauen habe noch reichlich andere Fragen.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|