Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Quickchat (Sprach-Nachrichten) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Quickchat (Sprach-Nachrichten)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
beach38
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-999.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Hab leider keine passende Antwort auf meine Frage beim suchen gefunden, deshalb pack ich´s mal hier rein:
Alsooooo ... ich spiele in letzter Zeit öfter auf nem Server mit Autos und Flugzeugen und da passiert es mir oft beim reinspringen in Auto (Space) - dann schnell F zum Fahrzeug aktvieren und dann noch schnell im Auto ducken mit C! Diese Tastenbelegung möcht ich auch gern beibehalten, allerdings passiert es mir des öfteren, das ich dabei auf die Taste "V" komme und dieses blöde Quickchat-Menü aufgeht, bis ich des dann wieder zu hab bin ich schon dreimal tot! Kann man das Menü abschalten bzw. auf ne andere Taste legen?? Genauso regt mich eigentlich die Taste "^" auf - die würd ich auch gern auf ne andere Taste legen!?!

---

^ ändern (Konsole): bind ~ "toggleconsole" -> ~ gegen gewünschte Taste ersetzen

--- edited by yoda: bind eingefügt ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 08.02.2007 10:32.

beach38 ist offline E-Mail an beach38 senden Beiträge von beach38 suchen Nehmen Sie beach38 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Quickchat (Sprach-Nachrichten)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv