hab heute mal wieder den radiant hervorgenommen und bin auf ein problem gestossen: eine höhle zu bauen ^^
klingt jetzt doof, aber ich krieg den übergang zwischen berg (draussen) und höhle einfach nicht sauber hin, hätte da jemand einen tipp für mich? alle meine versuche endeten bis jetzt in einem masslosen chaos aus patches
sry, war vielleicht etwas ungünstig erklärt. das problem liegt darin, dass ich nicht genau weiss, wie ich die patches vernünftig anordnen kann, damit sie mir nicht gegenseitig in den weg kommen. ich habs schon mit den verschiedenen perspektiven versucht, auch mit hide, aber hab einfach kein vernünftiges ergebnis bekommen
Also nicht das wir jetzt aneinander vorbeireden du willt eine Höhle bauen und die patches sind dir im Wgg wenn nicht dann versteh ichs nicht.
Also ich würde erst den Boden machen, danach ersteinmal grade Wände und die dann oben zusammenziehen.
Das ganze logischerweise mit ein, zwei, drei, etc. Ausgängen.
Danach würde ich darüber nen Berg machen un den bei den Ausgängen anpassen...
Wenn mir das zu unübersichtlich ist würde ich z.B. den Boden der im moment ja nicht gebraucht wird ausblenden.
Das sollte es dann doch gewesen sein oder nicht?
Sonnst kann ich ja mal schnell was zusammensetzen, brauche sowas nämlich auch in nächster Zeit für ne Map.
MfG
Fubarkiller
PS: Ich hoffe mal das hilft irgendwie weiter...
__________________ Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn Behalten!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FubarKiller: 31.01.2011 19:54.