Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » wohin mit beispiel.cfg ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wohin mit beispiel.cfg ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
krakator999
Weichei

traurig wohin mit beispiel.cfg ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
ich will mir einen eigenen cod 4 server machen um mit meinen kumpels zocken zu können , hab die Ranked Windows server aleitung befolgt, doch ich weiß nicht wo ich die beispiel.cfg hinpacken soll ?

ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich neu bin und mich überhaupt nicht auskenne ...
krakator999 ist offline Beiträge von krakator999 suchen Nehmen Sie krakator999 in Ihre Freundesliste auf
damR
Teetrinker

images/avatars/avatar-47.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey))

also ich weiß dass auch nie so genau (habe ein paar unranked server und ich habe keinen bock, nachzusehen xD), deshalb kopiere ich sie immer einfach in den main ordner im cod4 verzeichnis und in den ordner vom mod (funktioniert tadellos smile )
da dein server ja ranked ist, kopier sie einfach in den main ordner
kannst ja HIER nachlesen smile

greez, damR

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von damR: 31.01.2011 20:26.

damR ist offline Beiträge von damR suchen Nehmen Sie damR in Ihre Freundesliste auf
krakator999
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke smile
jetz komm ich in den server hinein nur mein kumpel kann nicht connecten, immer zeitüberschreitung -.-

wie finde ich meinen port heraus ? den ich an die ip hängen muss ??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von krakator999: 31.01.2011 20:38.

krakator999 ist offline Beiträge von krakator999 suchen Nehmen Sie krakator999 in Ihre Freundesliste auf
damR
Teetrinker

gerne smile

also bei mir ist es so, der erste server den ich starte, der hat 28960 und die nächsten haben dann 28961, 28962 u.s.w.

du musst natürlich auch die ports im router freigeben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von damR: 31.01.2011 21:10.

damR ist offline Beiträge von damR suchen Nehmen Sie damR in Ihre Freundesliste auf
krakator999
Weichei

mhh klappt auch nicht unglücklich
muss ich noch irgendwelche einstellungen vornehmen die nicht in der anleitung stehen ?
JayKay
Weichei

Also,

die Ports 20800, 20810 und 28960 UDP müssen freigegeben sein.
Dann musste in der Verknüpfung kucken, ob du "dedicatet" auf 1 oder 2 gestellt hast.

Wenn du das hast, bist du auf meinem Stand, siehe unteres Topic. ^^

JayKay

Teetrinker

hast du die ports im router freigegeben?

28960 für cod
20800 und 20810 für PB

Hier ein Tutorial für das Portforwarding

und Hier ein allgemeines server-tutorial

vielleicht hilfts

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » wohin mit beispiel.cfg ?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv