Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Black Ops » Call of Duty: Black Ops - Hilfe » Black Tomato Hosting » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Black Tomato Hosting
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Puma
aka ulli_123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gestern Abend den BTM da eingerichtet, ist ziemlich einfach.

Hier mal ne Kurzanleitung.
Es müssen alle Einstellungen Local beim BTM auf euren PC gemacht werden, wenn ihr was ändern wollt, euren BTM starten einstellen/ändern und den Aktualisierten Data Ordner hochladen

Nachdem ihr die Zugangsdaten erhalten habt, erstmal ins Interface einlocken und den BTM Updaten.
Dann stoppen, den Data Ordner per FTP hochladen und den BTM wieder starten.

Das Wars....

Diese oder eine änliche Anleitung hätte man ja schon eher mal hier reinstellen können, es schreckt bestimmt eine Menge Leute ab, da was zu mieten.

St4rscream87
Weichei

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. auf unserem Server wollen wir jetzt auch den Black Tomato Mod Laufen lassen.
ich hab jetzt bei viva hosting so nen Server gekauft. nur leider komm ich überhaupt nicht weiter. ich weis nicht wo ich da was hochladen kann. mein vorredner hat geschrieben, man soll sich ins interface einlogen, nur wo?? wenn ich auf
http://www.my.vivahosting.co.uk/ und mich da einlogg find ich niergens was wo ich ich was hochladen kann.
und wenn ich nur auf www.vivahosting.co.uk geh, da wo ich den server gekauft habt und oben auf login will, kann ich mich nicht anmelden weil ich keinen usernamen bekommen hab.
entweder bin ich zu doof oder ich weis auch nicht unglücklich . würd mich sehr über hilfe freuen. vllt war auch schon mal der ein oder andere auf unserem server (AFFENHAUS)

ich wär sehr dankbar wenn ich mich mal einer bei steam adden könnte.
SteamID ist St4rscream87

THX

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von St4rscream87: 13.08.2011 11:00.

St4rscream87 ist offline Beiträge von St4rscream87 suchen Nehmen Sie St4rscream87 in Ihre Freundesliste auf
Str0ker
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du auf der Seite bei Vivahosting bist musst du auf "GCPANEL" klicken.

dort kanst du dich einloggen und den server verwalten. Solltest du probleme haben, schreib ins forum bei denen. Der Support ist eigentlih immer sehr hilffrei und antwortet meist binnen 24 h
Str0ker ist offline E-Mail an Str0ker senden Beiträge von Str0ker suchen Nehmen Sie Str0ker in Ihre Freundesliste auf
Puma
aka ulli_123

Ich habe es mit ihn schon geklärt, er hat von vivahosting keine Mail erhalten mit den Zugangsdaten des Panels, was er aber nach einen Ticket erhalten hat und nun läuft der btm 1a.

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Black Ops » Call of Duty: Black Ops - Hilfe » Black Tomato Hosting

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv