Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 3 » Call of Duty: Modern Warfare 3 - Hilfe » MW3 Server - Ports ändern? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MW3 Server - Ports ändern?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Puma
aka ulli_123

MW3 Server - Ports ändern? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir einer erklären wie man den Spielport ändert, wenn ich den net_port ändere, dann wird es nicht übernommen, er nimmt immer 27015 ist egal was ich eintrage.

Und sind die anderen Portangaben auch änderebar, wie masterServerPort, authPort und queryPort?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Puma: 13.11.2011 20:01.

Puma ist offline E-Mail an Puma senden Homepage von Puma Beiträge von Puma suchen Nehmen Sie Puma in Ihre Freundesliste auf
Puma
aka ulli_123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat keiner ne Idee?

bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo hast Du denn "set net_port" geändert? Im Startparameter?

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Puma
aka ulli_123

Jups

bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

So wie ich das gelesen habe, kommt es darauf an, an welcher Stelle net_port steht z.B. "iw5mp_server.exe +seta net_port 28015 + etc.".

Probiere es mal aus - ich kann's leider nicht, da ich das Spiel nicht habe bzw. mir nicht die serverfiles runterladen will.

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Puma
aka ulli_123

Ändert sich auch nix...

EDIT:
Was ich rausgefunden habe ist, der Wert unter queryPort definiert den Gameport. verwirrt verwirrt verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Puma: 15.11.2011 19:44.

Puma ist offline E-Mail an Puma senden Homepage von Puma Beiträge von Puma suchen Nehmen Sie Puma in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 3 » Call of Duty: Modern Warfare 3 - Hilfe » MW3 Server - Ports ändern?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv