server wird nicht angezeigt |
yoda
Böser Admin

|
|
Irgendwo muss Dein Anbieter ja den Startparameter festgelegt haben - am besten fragst Du da mal beim Support nach, wo und wie Du den Startparameter verändern kannst - wenn Du z. B. irgendwann einen anderen MOD, der aus einem eigenen Ordner startet benutzen willst, hängst Du genaus wieder da.
Einfach den Parameter an die Datei anzuhängen geht nicht, Du musst quasi eine Kommandozeile einrichten und das macht man bei Windoof i. d. R. per Verknüpfung auf eine.exe-Datei.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Bei CoD2 kommt es momentan oft vor, daß Server nicht in der Liste angezeigt werden und man das absolut nicht behoben bekommt, trotz aller Versuche...
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Nein, so direkt leider nicht, kannst Du aber in vielen CoD-Foren finden...
Mal ´ne Frage interessehalber - Deine Freunde sehen Deine Server, Du selbst ja auch - über welchen Port laufen die? Alle den gleichen? Wenn ja, solltest Du das aber ändern (lassen), das führt auf Dauer nur zu Problemen, Lags und kann auch Abstürze zur Folge haben.
|
|
|
|
|
|
|
Habe folgendes Problem:
Füge ich einen neuen Favorit hinzu, IP und Port, so wird dieser dann in meinen Favoriten nicht angezeigt. Hängt das vielleicht damit zusammen, das mein eingestellter Servername nicht exakt mit dem vom Server übereinstimmt? Versuche ich dann aber erneut, diesen Server zu den Favoriten hinzuzufügen, bekomme ich die Meldung, dass dieser Server schon in Favoriten enthalten ist, sehen tue ich ihn aber nicht.
Gruß [frn] T@ucher
|
|
|
|
|
|
|
Der Filter steht eigentlich so, dass alle Server angezeigt werden müssten. Hab da auch schonmal drin rumgespielt, ohne Erfolg.
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
die erfahrung lehrt uns das aber meistens doch an den serverfiltern liegt
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Jep, sind meistens die Serverfilter.
Allerdings würde ich derzeit bei CoD2 durchaus auch Bugs nicht ausschließen, sobald ein MOD im Einsatz ist......
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|