Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 3 » Call of Duty: Modern Warfare 3 - Hilfe » Hilfe für War-Server gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe für War-Server gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Siegfried
Weichei

Hilfe für War-Server gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

als erstes möchte ich mich für die jahrelange Hilfestellung in diesem Forum bei Euch bedanken.

Nur jetzt habe ich leider ein Problem und nirgends eine Lösung gefunden.
Ich habe ein CoD: MW3 War-Server mit Passwort und der Server läuft auch einwandfrei, nur wenn ein Steam Freund über mich auf dem Server connected,
benötigt der Freund kein Passwort. Und das ist nicht Gut, er sollte auch nur mit Passwort auf dem Server kommen.
Hat jemand ein Lösungsvorschlag?

Danke
Siegfried ist offline E-Mail an Siegfried senden Beiträge von Siegfried suchen Nehmen Sie Siegfried in Ihre Freundesliste auf
shuTo.Josey
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube dafür gibt es keine Lösung.
shuTo.Josey ist offline E-Mail an shuTo.Josey senden Homepage von shuTo.Josey Beiträge von shuTo.Josey suchen Nehmen Sie shuTo.Josey in Ihre Freundesliste auf
Patronas2200
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein dafür gibts noch keine lösung.
Da er eben als Freund connected, kann er immer rein. ich weis blöd aber das ist Steam eben
Patronas2200 ist offline Homepage von Patronas2200 Beiträge von Patronas2200 suchen Nehmen Sie Patronas2200 in Ihre Freundesliste auf
gamerzhost
Tele-Tubbie

Hallo,

das Problem ist auch bei CSGO gang und gebe, die Lösung die wir da erstmal anpeilten ist dem Kunden die Möglichkeit zu geben die Slotzahl den Warteilnehmern an zu passen, so das nur soviele Spieler auf den Server kommen wie mitspielen sollen.

http://forum.gamerzhost.de/board46-gamer...-ohne-passwort/

bei mw3 sollte es einfach nur über die Server.cfg funktionieren.

Beste Grüße

Gameserver mieten? Hier Entlang:
http://www.gamerzhost.de/gameserver

Kundenbewertungen Gameservercheck

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gamerzhost: 03.11.2012 21:03.

gamerzhost ist offline E-Mail an gamerzhost senden Beiträge von gamerzhost suchen Nehmen Sie gamerzhost in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 3 » Call of Duty: Modern Warfare 3 - Hilfe » Hilfe für War-Server gesucht

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv