Meinst du ob die Mod überhaupt unter 1.4 läuft? Dazu musst du mal in die Releasenotes der Mod nachsehen. Das kann ich dir nicht sagen. Ich denke, es wird laufen.
genau das meinte ich.so die firma hatt den server umgestellt auf 1.4 nun geht es aber nicht und ich bekomme bei beiden server ungültige pk3 datei endekt,dies betrifft die server.
Da habe ich heute bei der firma angerufen die haben die server beide neu gemacht und das problem ist immer noch sobald ich auf base umstelle kommen die meldungen ,ungültige pakuo00.pk3 oder pakuo01.pk3 endekt hmmm server sind neu und die meldung kommt immer noch wo anders komme ich aber trauf.
kannst ja ma uf server gehen ob bei die auch die meldung kommt:
85.131.243.167 :28960
cod uo 1.4
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von stürmer: 09.08.2012 15:37.
also der awe mod geht NICHT auf 1.4 der geht nur auf 1.5.
Habe nun den awe mod für 1.4 der leuft auch ohne probleme,nur eins bekomme ich nicht hin die Stukas und der schnee,regen ich habe es von der config abgeschaut wie wir das gemacht haben.Es fallen auch bomben aber es gibt keine Stukas.Könnest du mir da noch ma helfen???
hey deichi, kennst du jemanden der din AWE 1.4.4 final mod hat,der mod wird auch hir angeboten,aber der geht nicht zu downloaden: Deutsche AWE-Version zum Download!
bzw hast du noch ein awe mod der für 1.4 geht.ich habe nur den awe mod 1.0 und 1.1 beta 6 da gibt es aber keine Stukas,schnee,regen,und die treffer wenn mann jemanden getroffen hatt.
Ich hab eben nochmal meine Datensicherungen durchgesehen. Leider nur der AWE 2.x...
Wir hatten immer nur die aktuellste Version des Games und der Mod laufen. Als wir damals unsere Server hatten, war bereits Version 1.51b und der AWE 2.x das aktuellste. Daher hatten wir nie die 1.4 bzw. 1.4.4 Dateien.
Da must du hier auf jemanden warten, der das evtl. noch liegen hat.
Wenn ich raten soll: Dr. Long
AWE 1.4.4: Nothing new, just re-releasing rc2 as the final version. This is the the last version of AWE for non-UO CoD. Kind of sad, but it's a good thing. It means I can focus on AWEUO instead.
Der AWE 1.4.4 scheint also gar nicht mit CoD:UO zu laufen.
Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Deichgraf: 11.08.2012 06:14.
hi danke erste ma,ich habe es auch auf 1.4 hinbekommen der mod ist eigentlich nur für version 1.5 aber mann kann den mod austrixen mit einer datei von der version 1.1 beta 6 und der mod funkz mit allen was mann braucht.