Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty Black Ops 2 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Öffnen der *.cgp Datei? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Öffnen der *.cgp Datei?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Puma
aka ulli_123


Dabei seit: 26.04.2006
Beiträge: 443


Öffnen der *.cgp Datei? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat schon einer rausgefunden wie man die user_mp.cgp in Players Ordner öffnen kann?
Es gibt ja keine *.cfg Dateien mehr.

__________________
Gruß
Puma
Puma ist offline E-Mail an Puma senden Homepage von Puma Beiträge von Puma suchen Nehmen Sie Puma in Ihre Freundesliste auf
<[KILLER]>
Turnbeutelvergesser


Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 281


RE: Öffnen der *.cgp Datei? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich auch arg interessieren. Möchte gern den Ziffernblock belegen und das verweigern ja bisher (fast) alle Teile über das Menü.

__________________
|Intel Core i5 8600K
|Asus Z370 Prime/ Ballistix Sport LT 16GB
|ASUS GeForce GTX 1660 Ti
|AOC 27B1H Monitor 27"
|Logitech® G15
|Logitech® G502
|Logitech® Z-340
<[KILLER]> ist offline E-Mail an <[KILLER]> senden Beiträge von <[KILLER]> suchen Nehmen Sie <[KILLER]> in Ihre Freundesliste auf
Puma
aka ulli_123


Dabei seit: 26.04.2006
Beiträge: 443


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist eigentlich ganz einfach, ich habe den Ziffernblock immer aus, beim spielen und belgen.

__________________
Gruß
Puma

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Puma: 25.11.2012 00:54.

Puma ist offline E-Mail an Puma senden Homepage von Puma Beiträge von Puma suchen Nehmen Sie Puma in Ihre Freundesliste auf
<[KILLER]>
Turnbeutelvergesser


Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 281


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das wäre ja schon mal ne Idee... gleich mal testen. Der Grundgedanke des selber öffnen können, bleibt davon natürlich unberührt ;-)

__________________
|Intel Core i5 8600K
|Asus Z370 Prime/ Ballistix Sport LT 16GB
|ASUS GeForce GTX 1660 Ti
|AOC 27B1H Monitor 27"
|Logitech® G15
|Logitech® G502
|Logitech® Z-340
<[KILLER]> ist offline E-Mail an <[KILLER]> senden Beiträge von <[KILLER]> suchen Nehmen Sie <[KILLER]> in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear


images/avatars/avatar-1065.gif


Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 1.859


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal gesucht danach und die cgp dateien sind eine verschlüssselung von pixelcryptor. das ganze scheint sich recht schwierig zu gestalten den um die datei zu entschlüsseln brauch man ein "schlüssel" dieser ist ein bild... nur welches bild ist es.. einfach habne sie es nicht gemacht den im players ordner leigts nicht.. jetzt frag ich mal, hat jemand schon gefunden wo man sein spielername fürs online spielen ändern kann? hab schon genug bubi´s gesehn mit bunten namen, haben die das bild gefunden oder gibts ne option die ich übersehn haben oder doch noch nen anderes program zum öffnen wobei ich schon diverse (8 stück) durchprobiert habe..

__________________
MfG clutzismile

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
doubleS
Weichei


Dabei seit: 09.08.2011
Beiträge: 6


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um bei BO2 die Namen bunt zu gestallen, müsst Ihr zweimal das "^^" Zeichen und dann die entsprechende Zahl für die Farbe verwenden. Beispiel: ^^3Hans^^5Wurst. Dies einfach ingame bzw. über das Steamprofil so einstellen.

__________________
Gruß
doubleS
doubleS ist offline Beiträge von doubleS suchen Nehmen Sie doubleS in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear


images/avatars/avatar-1065.gif


Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 1.859


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay das mit den farbprofil kenn ich ja aber wollt es nicht über steam machen..

__________________
MfG clutzismile

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty Black Ops 2 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Öffnen der *.cgp Datei?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv