Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Map-Vorstellungen » RELEASE: mp_offshore » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RELEASE: mp_offshore
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jtms
Hat kein Zuhause

großes Grinsen RELEASE: mp_offshore Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
in einem anderen Thread habe ich mal ein paar screenies von meiner map "Offshore" hochgeladen, mit der ich aber Probleme hatte. Diese wurden nun behoben und ich habe die map fertiggestellt.

Autor: JTMS-Team / Mr.TNT
Bauzeit: ca. 200 Stunden
Größe: winzig
Spieler: 1 - 40
Fraktionen: Marines vs. OpFor
Modi: DM TDM SD SAB KOTH DOM OLDSCHOOL
Name: Offshore
Konsolenname: mp_offshore

Screenshots/Download (mediafire): http://jtms-mapping.npage.de/maps/offshore.html

Ich hoffe sie gefällt euch smile
Ist meine erste map und deshalb nicht so professionell wie andere.
Viel spaß beim Ausprobieren

LG und schöne Weihnachten
JTMS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jtms: 18.12.2012 19:52.

jtms ist offline Homepage von jtms Beiträge von jtms suchen Nehmen Sie jtms in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Map-Vorstellungen » RELEASE: mp_offshore

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv