Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty Black Ops 2 » Call of Duty: Black Ops 2 - Hilfe » Fehlermeldung dxgi.dll konnte nicht gefunden werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehlermeldung dxgi.dll konnte nicht gefunden werden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
typhoon
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-1396.gif

Fragezeichen Fehlermeldung dxgi.dll konnte nicht gefunden werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen, seit gestern abend kann man den multiplayer von BO2 spielen kostenlos bis sonntag abend.
ich mir gedacht supergeil kannst 2 tage noch testen.
klicke nach den laden auf das desktop icon von BO2
steam installiert noch 2 sachen. kurz drauf 10sec nix passsiert.
dann kommt diese meldung

hab gelöscht und neu installiert wieder der gleiche fehler..
bin jetzt mal hingegangen und hab den speicherort geändert.
mal gespannt ob dannach geht.

an sonsten gibs dann was was ich ändern müsste damit es geht.....
ich weiss nicht mehr weiter

typhoon ist offline E-Mail an typhoon senden Beiträge von typhoon suchen Nehmen Sie typhoon in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dxgi.dll sieht mir sehr nach einem Direct X Problem aus.
Bring das mal auf den neuesten Stand.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
typhoon
Tele-Tubbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein is alles aktuell komisch komisch geht immmer noch net ^^

typhoon ist offline E-Mail an typhoon senden Beiträge von typhoon suchen Nehmen Sie typhoon in Ihre Freundesliste auf
Puma
aka ulli_123

Hast Du denn schon mal versuch nach dxgi.dll zu suchen, ob sie auf dein Rechner überhaupt vorhanden ist?.

typhoon
Tele-Tubbie

wenn nicht woher bekomm ich die???

Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Einfach bei Google eingeben, dann kommst meist auf eine Seite, wo Du die dll laden kannst. Augenzwinkern
Wohin die Datei kommt, siehst Du unter Installation.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty Black Ops 2 » Call of Duty: Black Ops 2 - Hilfe » Fehlermeldung dxgi.dll konnte nicht gefunden werden

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv