Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Black Ops » Call of Duty: Black Ops - Hilfe » Warserver HC » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warserver HC
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Puma
aka ulli_123


Dabei seit: 26.04.2006
Beiträge: 443


Warserver HC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
weis einer von euch wie ich unseren Warserver(unranked) der imo auf SC und mit xkmlive11 läuft, auf HC umstellen kann?
Wenn ich per Remote Console von SC auf HC ändere ändert sich nix.

Wir wollten ein Funny gegen einen Hardcore Clan spielen, 1. Map SC und 2. Map HC, aber leider klappte die Umstellung nicht.

Oder gibt es da ein Befehl für die Config, ingame oder per Romote Console von xKMod, das ein einfaches umstellen möglich wär.

Dann hatte ich mal gehört, das es Probs mit dem Health Werten geben könnte.
SC: 100
HC: 30

__________________
Gruß
Puma
Puma ist offline E-Mail an Puma senden Homepage von Puma Beiträge von Puma suchen Nehmen Sie Puma in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Black Ops » Call of Duty: Black Ops - Hilfe » Warserver HC

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv