Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Ghosts » Call of Duty: Ghosts - ALLGEMEIN » Erster Eindruck von CoD:Ghost? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erster Eindruck von CoD:Ghost? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
flotse
Weichei


Dabei seit: 21.05.2014
Beiträge: 5


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt ist das Spiel ja schon eine Weile draußen und ich muss sagen es hat sich nur verschlechtert anstatt verbessert. Am Anfang gab es noch nicht so viele Camper aber das ist jetzt ganz schlimm geworden. Es gibt Spots, wo immer 100% einer hängt. Und von den Headglitchern brauche ich gar nicht erst Anfangen.. Zornig
flotse ist offline E-Mail an flotse senden Beiträge von flotse suchen Nehmen Sie flotse in Ihre Freundesliste auf
serthy
Codemeister


images/avatars/avatar-104.jpg


Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 628


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Und von den Headglitchern brauche ich gar nicht erst Anfangen.. Zornig

früher hieß sowas noch 'clipping' grosses Grinsen
ich kenne ghosts nor von youtube, und selbst vom zuschauen finde ich die blauen und orangenen eingebauten wallhack soo nervig und hässlich, das ist allein schon ein grund mir das spiel nicht über 1€ zu kaufen (irgendwann..)
serthy ist offline E-Mail an serthy senden Beiträge von serthy suchen Nehmen Sie serthy in Ihre Freundesliste auf
freako
5-Minuten-Ei


images/avatars/avatar-221.gif


Dabei seit: 30.01.2011
Beiträge: 11


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde Ghost ist der schlechteste Teil der Ganzen Call of Duty Reihe

__________________
Die größten Wunder gehen in der größten Stille vor sich.
freako ist offline Beiträge von freako suchen Nehmen Sie freako in Ihre Freundesliste auf
serthy
Codemeister


images/avatars/avatar-104.jpg


Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 628


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir jetzt (doch..) Ghosts für nen 10er mit dem DLC 'gegönnt', mal sehen wie sehr ich enttäuscht werde :p
serthy ist offline E-Mail an serthy senden Beiträge von serthy suchen Nehmen Sie serthy in Ihre Freundesliste auf
serthy
Codemeister


images/avatars/avatar-104.jpg


Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 628


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fazit nach ca 6h Multiplayer:
- nur noch ca. 1000. Spieler max online
- nur noch TDM als Spielmodi, bei anderen sind zu wenig Spieler
- gefühlt werden nur 3-4 verschiedene Maps gespielt, die allesamt ziemlich langweilig sind
- insgesamt sind die Karten generell eintönig, viele ähneln sich oder sind einfach uninteressant
- ebenso ziemlich uninteressante und langweilige Killstreaks, Waffen, Perks und was man sonst freischlten kann
- die Visiere der Waffen sind der größte Witz, wenn man teilweise zielt hat man 90% des Bildschirms als Visier
- Bugs im MP: teilweise werden Killstreak-Waffen nicht gewechselt, man bleibt stecken

naja, ich glaube zum durchspielen ist es mir einfach zu öde, vll nur der SP dann
serthy ist offline E-Mail an serthy senden Beiträge von serthy suchen Nehmen Sie serthy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Ghosts » Call of Duty: Ghosts - ALLGEMEIN » Erster Eindruck von CoD:Ghost?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv