Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » CoD 2 Server startet mit Client nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD 2 Server startet mit Client nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SentaClaw
Weichei

verrückt CoD 2 Server startet mit Client nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu der CoD 2 Server.cfg und deren Einstellungen.
In der Beschreibung wurde ja erklärt was unter den Einstellungen in der CoD 2 Multiplayerverknüpfung hinzugefügt werden muss.
Hab dies gemacht und die cfg Datei auch mit eingebunden.
Allerdings startet sich der ganz normale Mp und nicht eine Serverconsole. Was muss ich tun?

Dankesmile
SentaClaw ist offline Beiträge von SentaClaw suchen Nehmen Sie SentaClaw in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was meinst Du mit: Server startet mit Client nicht? verwirrt
Du meintest wohl: CoD Server startet nicht?

Desweiteren, poste mal bitte:
  • Nach welcher Beschreibung bist Du vorgegangen
  • Welche Windoof Version
  • Pfad zur CoD Serverinstallation
  • Startparameter, den Du verwendest

Niemals eine *.cfg server.cfg nennen. Die gibt es innerhalb der IWD Dateien schon.
Nimm einen eigenen Namen, z.B. lanserver.cfg

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
SentaClaw
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nach der Anleitung zum ertsellen eines Servers mit Windows gegangen.
Mit client meinte ich die Mp -Verknüpfung dich ich erstellen sollte. Ich hab die .cfg Datei einfach in den CoD Ordner geschmissen,
weil das im Ziel ja auch der Ordner is oder bezieht sich das auch auf die Unterordner und der muss iwo ander rein?
Habe Windows 7
Und der Startparameter sieht genauso aus,
wie in der Beschreibung des Tuts auf der Homepage.
Nur halt mit server.cfg
https://www.opferlamm-clan.de/cod2-serve...einrichten.html
Dankesmile

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von SentaClaw: 16.12.2013 00:06.

SentaClaw ist offline Beiträge von SentaClaw suchen Nehmen Sie SentaClaw in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

Die *.cfg Dateien einfach in den CoD 2 Ordner werfen ist schonmal falsch.

Poste bitte, wie von mir schon geschrieben, die Parameter usw. hier rein.
Wenn Du nur schreibst wie aus der Beschreibung, dann kann ich Dir nicht helfen, denn irgendwo MUSS der Fehler sein (und die Beschreibung hier ist es sicherlich nicht).

Wie schon zuvor geschrieben: server.cfg darf die Config nicht heissen.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
SentaClaw
Weichei

Ist der Parameter das Ziel? Wenn ja, dann hier grosses Grinsen .
Parameter: "E:\Spiele\Lan-Party-Games\Call of Duty 2\CoD2MP_s.exe" +set dedicated 0 +exec lanparty.cfg

habe die .cfg Datei in lanparty umbenannt und es auch im Parameter zu sehen ist.

Wo muss ich die .cfg Datei denn einfügen?

Flo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SentaClaw: 16.12.2013 19:20.

Nightwing
Padawan ;-)

Siehste, schon hast Dir / mir weitergeholfen:

Die *.cfg gehört in das main Verzeichnis des Spiels.

Die Serverconsole startet deshalb nicht, weil Du dedicated 0 verwendest.
Nutze 1 (= LAN) oder 2 (= Internet) stattdessen.

ToM

SentaClaw
Weichei

Achsooooo, ich dachte für lan wo ich mitspielen möchte muss ich 0 nehmen? Naja ich werde es erstmal probieren danke dirsmile

Flo
Nightwing
Padawan ;-)

Nein, es ist immer besser, einen getrennten Server zu haben.
Hier gibts ne kleine Anleitung dazu: klick mich

Kurz gesagt: Du kopierst das Spiel, bereinigst es und nutzt es als Server.

ToM

SentaClaw
Weichei

Geilo, danke werd ich ausprobieren smile
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » CoD 2 Server startet mit Client nicht

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv