AdmiralMOD - Bugs & Fehler |
yoda
Böser Admin

|
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
|
|
|
|
Mr_DouB
Tele-Tubbie

|
|
hy,
mit kommt es vor, als ob bei der neuen version 1.50 beta11 ...
die waffengewichtung .. bei den amerikanern wesentlich höher ist.. und nicht mehr annähernd mit den deutschen gleich zu setzen ist.
Ein kollege von mir mach nach mod wechsel fast 30 abschüsse mehr .. als sein standart ist. ( vorher der schlechteste spieler ) jetzt der beste..
kann das sein das sich an den waffendamage´s sich was geändert hat.. =?
evt. hat einer von euch ja auch sowas festgestellt ?
gruss
__________________ 85.14.234.255:28960 [K|G|D] - CoD2 1.3 - Public Server - AWE3b10 - DOWNLOAD ON
|
|
|
|
|
Mr_DouB
Tele-Tubbie

|
|
@renterschreck..
nein läuft alles über mein(e) server .. entweder über dataserver oder mein privat server .. der aber noch probs macht ...
haben heute abend .. mal "spass es halber" mit dem awe mod ( oh mann ... was eine umstellung beim einrichten von admiral auf mod, um bisschen die gleichen einstellungen zu haben ) gespielt.
zack .. war alles wieder wie beim alten .. und muss sagen evt.bleib ich dabei ..
@yoda..
ja die werten sind die gleichen wie in deinem post ... war einfach nur komisch .. .. mit neuem mod .. ganz anderes spiel erlebnis..
hmm dachte nur das sowas in der richtung evt. bekannt sei.. also die version 1.5 kann ich so nicht weiter empfehlen .. ( von meinen erfahrungen her )
wenn dann bleibt bei der standart version 1.23 / 4 .. die läuft super und kann man nicht meckern ..
gruss und guddi nacht..
__________________ 85.14.234.255:28960 [K|G|D] - CoD2 1.3 - Public Server - AWE3b10 - DOWNLOAD ON
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Mit solchen Fehlern ist leider zu rechnen, da kein ordentliches SDK zum Mappen zur Verfügung steht.
Einige Maps laufen, wenn man set sv_pure auf 0 setzt, macht es Cheatern aber dann noch einfacher, als es eh schon ist. Kannst Du nur probieren, aber da gibt es derzeit leider nichts, was Du wirklich tun kannst außer dann eben die Wahl zwischen Maps und MOD(s) zu treffen...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|