Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Advanced Warfare » Call of Duty: Advanced Warfare - Allgemein » Man glaubt es kaum, aber bald erscheint wieder ein neuer Teil » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Man glaubt es kaum, aber bald erscheint wieder ein neuer Teil 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MadMan
RealLife...wooot?!


images/avatars/avatar-1180.jpg


Dabei seit: 25.09.2005
Beiträge: 3.111


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte damals nie gedacht, dass ich das mal sagen würde: Lieber spiele ich Counter-Strike, bevor ich mir den Schrott gebe. geschockt grosses Grinsen

__________________
Steam
MadMan ist offline E-Mail an MadMan senden Beiträge von MadMan suchen Nehmen Sie MadMan in Ihre Freundesliste auf
arphex
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 23.01.2011
Beiträge: 22


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie spielen auch noch cod2.
Cod 4 ff. kamen da nicht mehr rAn.

Unser Server läuft mit nem coolen Mod, einem tollen Satz an custom Maps und das Game läuft auch auf jedem Rechner. ( letzte Woche kam noch ein Freund mit win10 dazu)

Cod 2 macht einfach am meisten Spaß. Hab es 2005 während des Studiums begonnen, nun 10 Jahre später im gesetzteren Alter machen die Matches immer noch Bock wenn der Nachwuchs pennt. Sogar meine Frau spielt am Mac mit. (Cod2 gibts ja auch für OS X)

__________________
Mein tut für cod2 auf synology:

http://www.synology-wiki.de/index.php/CoD2
arphex ist offline Beiträge von arphex suchen Nehmen Sie arphex in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Advanced Warfare » Call of Duty: Advanced Warfare - Allgemein » Man glaubt es kaum, aber bald erscheint wieder ein neuer Teil

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv