Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Anregungen etc. » DayZ Standalone, Arma 3, Insurgency » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DayZ Standalone, Arma 3, Insurgency
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
webmastermat
Steuerzahler


Dabei seit: 01.04.2007
Beiträge: 230


DayZ Standalone, Arma 3, Insurgency Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre es Titel von Bohemia bsw. DayZ Standalone, Arma 2 und Arma 3 ins Forum aufzunehmen? Eventuell würde die Seite dadurch einen neuen Aufschwung bekommen.

Auch Titel wie Insurgency wären eine Interessante Bereicherung für das Forum. Zumal hier noch eine sehr kleine Community besteht die sicherlich ein nettes Forum begrüßen würde.

__________________
MfG. ...:::Webmastermat:::...
webmastermat ist offline Beiträge von webmastermat suchen Nehmen Sie webmastermat in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.522


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorschläge sind gerne gesehen, allerdings macht es meines Erachtens keinen Sinn, wenn wir hier Spiele aufnehmen, die wir (Admin/Mods) selbst nicht spielen.
Eventuell lasse ich mich dazu überreden, im Bereich "Andere Games" eine eigene Unterrubrik einzurichten, wenn dort eine Flut von Beiträgen stattfinden sollte.

So im Großen und Ganzen wird das OL-Forum zu Ehren von Yoda als Gedenkarchiv aufrecht erhalten.
Eventuell findet sich ja mal die Zeit, dass wir ein "COD-Klassik-Wochenende" auf die Beine gestellt bekommen. Manchmal hat man ja durchaus Lust, alte Games aus der Schublade zu kramen. Augenzwinkern

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!


images/avatars/avatar-1180.jpg


Dabei seit: 25.09.2005
Beiträge: 3.111


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von MikeTNT
Eventuell findet sich ja mal die Zeit, dass wir ein "COD-Klassik-Wochenende" auf die Beine gestellt bekommen. Manchmal hat man ja durchaus Lust, alte Games aus der Schublade zu kramen. Augenzwinkern



Gute Idee, da wäre ich dabei.
Mal die alten Haudegen wieder hören. grosses Grinsen

__________________
Steam
MadMan ist offline E-Mail an MadMan senden Beiträge von MadMan suchen Nehmen Sie MadMan in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.522


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee ist gut, aber die praktische Umsetzung darf man nicht unterschätzen.
Einen Server wird man wohl auftreiben können. Das Einrichten kostet halt seine Zeit, aber dann geht es schon damit los, dass der ein oder andere inzwischen einen neuen PC oder ein neues Betriebssystem verwendet und dort erst einmal COD vernünftig zum Laufen bekommen muss.
Ich bin beispielsweise auf Win8.1 umgestiegen und bisher habe ich nur MW² per Steam auf meinem lahmen Wohnzimmer-PC erfolgreich getestet.
Sprich: Ich müsste wohl einen halben Nachmittag inverstieren, um vorab sicher zu stellen, dass ich mitspielen kann. Vor allem PB macht mir unter Win8 Sorgen. verwirrt
Dann kommt noch der Effekt dazu, dass man nach langer Spielpause tendenziell sehr schlecht spielt und der ein oder andere aus Frust dann die Lust verliert bzw. der Meinung ist, es sei besser aufzuhören, um das Team nicht in der Abgrund zu reißen.
Daher sollte vorher klar sein: Es geht nur um den Spaß, gemeinsam zu zocken (und vor allem im TS zu blödeln grosses Grinsen ), wer gewinnt oder verliert ist Nebensache.

So als Grundidee hätte ich gesagt:
- Wir nehmen COD2 oder COD4 (vermutlich ohne PB, cheaten ist für uns eh sinnfrei)
- Das Ganze sollte Fr, Sa oder So ab ca. 18 Uhr und später stattfinden
Wir sollten Minimum 15 Leute zusammen trommeln, da am Ende doch nicht jeder dabei sein kann und es mit weniger als 10 realen Teilnehmern etwas öde werden könnte.
- Eine News basteln, um auf das Klassik-Shooting aufmerksam zu machen
- Einen Teilnehmer-Umfrage Thread erstellen, wo jeder reinschreiben kann, an welchen Tagen er am besten kann, welches COD er wünscht und welche Map nicht fehlen darf.

Sonst noch Vorschläge?

lg Mike

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)


images/avatars/avatar-1034.jpg


Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 2.372


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, klingt gut. Wäre dabei. CoD 4 läuft bei mir (Win 8.1), CoD 2 müsste ich ausprobieren.

__________________

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine


Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 2.504


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Server dafür gibt es schon.

CoD2 78.143.21.144:28960
CoD4 78.143.21.76:28960

Was DayZ Standalone, Arma 3, Insurgency oder Ponnyhof 3D angeht, ich bin auch dafür das es andersherum läuft.
Show Traffic, get Board.
Mach einen Sammelfaden auf, oder einfach unter Andere Games diskutieren.
Wenn die Nachfrage dann so groß wird das es nervt bekommt ihr einen eigenen Bereich. Zunge raus

__________________
„ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)


images/avatars/avatar-1617.jpg


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 4.857


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde so grottenschlecht sein. grosses Grinsen

ToM

__________________

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!


images/avatars/avatar-1180.jpg


Dabei seit: 25.09.2005
Beiträge: 3.111


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Nightwing
Ich werde so grottenschlecht sein. grosses Grinsen

ToM


Geteiltes Leid... Zunge raus grosses Grinsen

__________________
Steam
MadMan ist offline E-Mail an MadMan senden Beiträge von MadMan suchen Nehmen Sie MadMan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Anregungen etc. » DayZ Standalone, Arma 3, Insurgency

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv