Windows 10 Upgrade |
|
|
Bisher habe ich mich noch gesträubt Win neu aufzusetzen, lange dauert es vermutlich aber nicht mehr.
Zum Spielen einiger Spiele ist NET Framework 3.5 erforderlich, welches sich partout weder aktivieren noch installieren lässt.

Ich habe es schon manuell versucht, mit einem Tool dessen Namen ich gerde vergessen habe, mit Installation eines Sicherheitsupdates, etc.
Hat da jemand eine schlaue Idee? Außer Win neu aufzusetzen.
__________________ Steam
|
|
|
|
|
|
|
Horido.
Funktioniert vermutlich auch mit der .iso?
__________________ Steam
|
|
|
|
|
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

|
|
Ja, Du must die ISO datei mit einem Brennprogramm deiner Wahl auf eine DVD brennen, dann hast du eine Windows 10 DVD zum installieren. Die kannst du dann auch für den o.g. Vorgang nehmen.
Oder hast du dein NetFramework problem unter Win7? Das müßte aber genauso gehen, dann aber die Win7 DVD/Stick einlegen...
//Edit
Sorry übersehen...
Soeben ausgelesen:
Windows 10 Home (ehemals Win7Starter): YTMG3-N6DKC-DKB77-7M9GH-8HVX7
Wie bereits vorhergesagt, ist dieser Standardkey völlig nutzlos.
Ja, das ist einer der Keys, den ich auch unter Win10 habe. Damit läßt sich Windows 10 Home bei mir jedenfalls problemlos von der DVD installieren, wenn der Rechner vorher einmal von Win7/8 auf Win10 upgedated wurde. Sonst klappt das auch nicht.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Deichgraf: 14.11.2016 18:56.
|
|
|
|
|
|
|
Habe mich jetzt mal dazu aufraffen können Windows neu aufzusetzen. Hat auch alles problemlos geklappt. Ich habe nur bei der Partitionierung ein wenig gepennt und habe nun einen 'System-reserviert'-Partition von 100 MB. Soweit ich gelesen habe sollte man diese nicht löschen bzw. formatieren oder sonstwas damit veranstalten?
__________________ Steam
|
|
|
|
|
|
|
So ist es. Die Partition gehört zum System.
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|