Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » XmodelExporter: iwixdds.dll Datei fehlt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen XmodelExporter: iwixdds.dll Datei fehlt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Slimmarten
Weichei

XmodelExporter: iwixdds.dll Datei fehlt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
wollte gerade den ExmodelExporter zum exportieren von xmodels aus CoD4 ausprobieren und hab mir dazu unter folgenden Seite die letzte Version runtergeladen.

DOWNLOAD:
http://www.diegologic.net/diegologic/CoD...delExporter.htm

Wenn ich die XModelExporter.exe ausfhren möchte, bekomm ich den Fehler:
"Das Programm kann nicht gestartet werden, da iwixdds.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben."

in der ZIP die cih runtergeladen habe, war die .exe, eine itemdb.txt aber keine iwixdds.dll.

Hat die einer von euhc und kann sie mir zukommen lassen, oder hat noch jemand einen alten Download Mirror parat von einer älteren Version?

Danke!
Slimmarten ist offline Beiträge von Slimmarten suchen Nehmen Sie Slimmarten in Ihre Freundesliste auf
serthy
Codemeister

images/avatars/avatar-104.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der xmodelexporter ist ziemlich alt
du kannst aber tom bmx' xmodel tools als alternative verwenden: http://tom-crowley.co.uk/
serthy ist offline E-Mail an serthy senden Beiträge von serthy suchen Nehmen Sie serthy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » XmodelExporter: iwixdds.dll Datei fehlt

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv