Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » [Gelöst] Mod über einen externen Server laden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Gelöst] Mod über einen externen Server laden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pyymode
Weichei


Dabei seit: 24.03.2016
Beiträge: 3


[Gelöst] Mod über einen externen Server laden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tachien grosses Grinsen

ich wollte fragen ob es möglich ist einen Mod... z.b. Promod über einen externen Server zu laden...

so dass der Hauptserver... sprich cod4 auf einem root läuft und der mod z.b. über einen vserver oder Cloud dienst o.ä. läuft

ich wäre sehr dankbar wenn sich darauf jemand melden würde

mit freundlichen Grüßen
ein frisches neues Mitglied hier im Forum
euer PyyMode
pyymode ist offline Beiträge von pyymode suchen Nehmen Sie pyymode in Ihre Freundesliste auf
serthy
Codemeister


images/avatars/avatar-104.jpg


Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 628


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jedenfalls für die Dateien, die der Client sich runterladen muss.
Der Mod, der im Server läuft, muss auch im Server sich befinden.

Zumindest bei CoD2 hatte ich die Maps zum Testen mal auf nem Cloud Server und das ging einwandfrei grosses Grinsen
Ich nehme mal an CoD4 ist da nicht all zu anders. Ich hatte einfach die URL angegeben, allerdings muss glaube die OrdnerStruktur dann auch identisch sein.

Ich hoffe ich schreibe grade keinen Mist verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von serthy: 24.03.2016 22:44.

serthy ist offline E-Mail an serthy senden Beiträge von serthy suchen Nehmen Sie serthy in Ihre Freundesliste auf
pyymode
Weichei


Dabei seit: 24.03.2016
Beiträge: 3


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na das wäre ja das Thema fast download für Clients des mods... darauf wollte ich an sich nicht raus...

der mod selber der gestartet wird muss auf dem root laufen oder kann dieser auf einem externen root laufen?


mfg
PyyMode
pyymode ist offline Beiträge von pyymode suchen Nehmen Sie pyymode in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine


Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 2.504


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht. Oder auch nicht. Das ist so speziell das es hier auch noch keiner versucht haben wird.
Im Prinzip willst du den Pfad entsprechend mounten und dann mit fs_game angeben.

Ich nehme mal Linux + Googles Cloud + gcsfuse an.
gcsfuse example-bucket /path/to/mount
Cod4_lnxded +fs_game /path/to/mount/mod

Windows entsprechend, vielleicht mit netdrive http://www.netdrive.net/

Nur im Detail... versuch es, und schreib dann wie du es gemacht hast.

__________________
„ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
pyymode
Weichei


Dabei seit: 24.03.2016
Beiträge: 3


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kelli

genau... Dankeschön Augenzwinkern

mit Google drive fuse hat es dann funktioniert...

mit gdf kann man sein drive Konto mounten und dieses als zusätzliche Festplatte laufen lassen...

alles andere ist wie du schon geschrieben hast dann nur noch Pfad auswählen und es klappt

mit freundlichen Grüßen
euer PyyMode
pyymode ist offline Beiträge von pyymode suchen Nehmen Sie pyymode in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » [Gelöst] Mod über einen externen Server laden

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv