Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » geringer download ab 19.00 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen geringer download ab 19.00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sefeschnut
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-1046.jpg


Dabei seit: 02.02.2007
Beiträge: 532


geringer download ab 19.00 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, wie oben beschrieben geht ab 19.00 mein download voll in die Knie , ich lade nur noch mit 250 -500 kb die Cod4 map und mod runter.
Was ich vor 19.00 mit voll Bandbreite 23 mb runter geladen habe. Das der Server überlastet sein soll will ich nicht glauben weil ja genau so viel Spieler da sind wie vorher, dazu laden meine Freunde das selbe zu gleichen zeit runter und mit voller Bandbreite.

Wenn ich dann ein Speedtest mache sind meine werte voll in Ordnung

down 198,14 Mbit's up 12,10 Mbit's

bin bei Vodafone ehemals Kabel Deutschland

Nutze die fritzbox 6490 und habe win 7 64 bit
ist ja nicht nur bei Cod4/Cod2 der geringe download sonder auch im Netz oder in Teamspeak oder wenn ich was von meinem Freund vom Pc runter laden will, max 250 kb.
Ich könnt Zum Heulen!

Oder machen die bei mir ab 19.00 eine Downloadbegrenzung rein verwirrt

kennt jemand das Problem ? ich weiß nicht mehr weiter unglücklich

vielleicht hilft das Keinen Plan?


merci Schenk

__________________

sefeschnut ist offline E-Mail an sefeschnut senden Beiträge von sefeschnut suchen Nehmen Sie sefeschnut in Ihre Freundesliste auf
Leon67
Zu-Hause-Esser


Dabei seit: 25.09.2013
Beiträge: 67


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei welchem Hoster bist du?

Hört sich für mich so an, als ob er die Bandbreite runter schraubt.
Leon67 ist offline Homepage von Leon67 Beiträge von Leon67 suchen Nehmen Sie Leon67 in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)


images/avatars/avatar-1617.jpg


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 4.857


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich tippe eher darauf, dass der Netzwerkknoten (= Dein Einspeisepunkt) abends immer überlastet ist. Hatte das bevor der Umstellung auf DOCSIS 3.0 bei Unitymedia (ehemals KabelBW) auch.
So oft und so lange dort anrufen, bis Du irgendwann unter den Top 10 der stressigsten Kunden bist, und mit dem Chef verbunden wirst. Zunge raus grosses Grinsen
Nee, Spässle grosses Grinsen
Frag mal nach, ob se Dich woanders schalten können und ob ansonsten ein Ausbau in naher Zukunft geplant ist, der den Bottleneck entfernt...

ToM

__________________

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » geringer download ab 19.00

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv