Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 3 » Call of Duty: Modern Warfare 3 - Hilfe » Der Server hat ihre verbindungsanfrage abgelehnt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Server hat ihre verbindungsanfrage abgelehnt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
McTeleporta74
Weichei


Dabei seit: 13.02.2021
Beiträge: 1


Der Server hat ihre verbindungsanfrage abgelehnt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich hoffe hier gibt es noch jemanden der mir helfen kann. Ich habe einen MW3 Sever installiert der auch soweit läuft (Heimnetzwerk mit dyn.dns). Im Serverfenster kommt folgende Meldung: version 1.9.388110
Connecting to online services....
Connected to online services.
net_port is write protected.
Executing server config "server.cfg"
Succeeded reading from default.dspl
Loaded 5 map entries
Loading DSR "TDEF_default.dsr"...
Loading Succeeded for DSR "TDEF_default.dsr"
-----------------------------------
Spawning map: mp_alpha, gametype tdef
Initializing Steam Game Server: game port 27015, auth port 8766, query port 27016, gamedir modernwarfare3, version 1.0.0.1
Steam Game Server initialized as Internet Server.
No Steam Master Servers found. Server will LAN visible only.
Spawn map (mp_alpha, tdef) complete.
-----------------------------------
Steam Game Server connected. Local IP 192.168.2.187, Public IP 84.130.76.99, Game Port 27015
Steam Game Server is VAC Secure
Succeeded reading from default.dspl
Loaded 5 map entries

Der Server taucht auch in der Internetserverliste auf. Wenn ich aber conecte bekkomme ich die Meldung: Der Server hat ihre verbindungsanfrage abgelehnt.

Startparameter: "I:\SteamLibrary\steamapps\common\Call of Duty Modern Warfare 3\iw5mp_server.exe" +set sv_config server.cfg +set dedicated 2 +set net_port 27015 +set net_authPort 8766 +set net_masterServerPort 27016 +start_map_rotate +set sv_maprotation map_rotation

Portforwarding ist eingerichtet:
TCP
3074
-
TCP
27014-27049

TCP
8766

TCP
64254-65000

UDP
3074

UDP
27014-27049

UDP
8766

UDP
63500-65000

Der Server taucht auch nur in der Internetliste auf, in der Lanliste ist er nicht zu finden.

Irgendjemand ne Idee? steam.dll habe ich auch nochmal ins MW3 Verzeichnis kopiert. Bin mit meinem Latein am Ende.
McTeleporta74 ist offline Beiträge von McTeleporta74 suchen Nehmen Sie McTeleporta74 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 3 » Call of Duty: Modern Warfare 3 - Hilfe » Der Server hat ihre verbindungsanfrage abgelehnt

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv