Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Version Changer 1.41 und 1.51 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Version Changer 1.41 und 1.51
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sturmteufel
Weichei


Dabei seit: 02.05.2021
Beiträge: 6


Version Changer 1.41 und 1.51 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, gibt es eine Möglichkeit, dass ich zwischen den Versionen 1.41 und 1.51 auswählen kann.

oder kann ich auch auf 1.41 Servern spielen, wenn ich 1.51 installiert habe.

Es geht darum, das ich einen BAS Server in der 1.41 spiele und dann nur nur 1 aktiver BAS Server in der 1.51 vorhanden ist, wo auch Leute spielen

Danke im Voraus
Sturmteufel ist offline Beiträge von Sturmteufel suchen Nehmen Sie Sturmteufel in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)


images/avatars/avatar-1617.jpg


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 4.857


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht logischerweise nur dieselbe Version, Client == Server.

ToM

__________________

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
sefeschnut
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-1046.jpg


Dabei seit: 02.02.2007
Beiträge: 532


RE: Version Changer 1.41 und 1.51 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Sturmteufel
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, dass ich zwischen den Versionen 1.41 und 1.51 auswählen kann.

Danke im Voraus


Hi, wenn du zwischen den Versionen wechseln willst dann versuche vollendendes kopiere einfach Version 1.41 und erstelle einen neuen Ordner deiner Wahl und füge es da ein. Patche eine der beiden Versionen auf 1.51 und lege jeweils eine MP exe. Kopie auf dem Desktop an dann kannst du auf dem Server verbinde wo du willst.

__________________

sefeschnut ist offline E-Mail an sefeschnut senden Beiträge von sefeschnut suchen Nehmen Sie sefeschnut in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Version Changer 1.41 und 1.51

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv