WIr haben seit 14 monaten unseren Public und ich habe mir neulich mal infos geholt zum thema server statisticen auswerten lassen etc.
Habe mir die log datei vom ftp gezogen und mir das programm server stat gezogen
Nun arbeitet das programm zwar ne stunde lang fleissig sagt dann aber out of memory - auch das erhöhen des virtuellen speichers änder das prob nicht
ANscheinend kommt es auf die 500 mb !!! Datei nicht klar was verständlich ist.
Nun möchte ich aber auf keinen Monat verzichten und die gesamte statistic haben. Es gibt aber irgendwie kein prog welches die datei splittet damit das server stat prog drauf klarkommt
Ich bin verzweifelt und brauche hilfe - entweder n prog mit dem ich so eine riesen textdatei öffnen kann um einzelen zu ertsellen oder eins was dies automatisch macht.
Oder ein anderes server stat prog welches auch so große daten verwerten kann ohne abzustürzen.
Die log datei liegt auf meiner platte ist also kein problem mit dem ftp zugang oder sonstiges
Danke für die hilfe wendet euch am besten an mich via icq oder hier im forum
icq 258001986
Nighthawk unregistriert
Textdatei öffnen und selbst Splitten, wenn alles versagt.
ich will nciht unhöflich erscheinen aber auf andere post antworten so viele membr und bei so einem wichtigen (für mich zumindest) da nur ein admin der sag ich müsse linux installieren
gibts denn keine andere möglichkeit einfach ne datei aufzutrennen
Nighthawk unregistriert
Von installieren hab ich nie gesprochen ... Knoppix ist eine Live-CD. CD ins Laufwerk einlegen, davon booten und schon hast Du Linux. Danach CD aus dem Laufwerk nehmen, booten und schon hast Du wieder Windows.
Aber keine Sorge, auch wenn ich nur ein Admin bin
Hab mal gegoogelt ... schau Dir mal das an. FileSplitter 5.4
oder das http://www.spadixbd.com/freetools/jsplit.htm
oder das http://www.softonic.de/seccion/664/Dateien_splitten
Bin mal über ein Tool gestolpert, das nannte sich "logfileviewer", leider finde ich das nicht mehr...
Das sollte wohl auch mit großen Log-Files zurecht kommen und die einlesen können - so könntest Du dann den Inhalt zumindest entsprechend kopieren und in einzelne Dateien aufteilen, vielleicht kennt ja jemand das Tool und hat ´nen Link parat...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Nighthawk unregistriert
Yoda auch ein admin ist
Na, sind doch genug Vorschläge, oder ?