Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » Fun WAR ???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fun WAR ????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von DiscoDisco
ich glaub das Freitags und Samstags die beste Zeit dafür wäre. Wenn ihr dann Zeit haben solltet wär es supi. Von 1on1 bis 12on12 sind wir gerne zu haben^^

Wer ist den nun Ben?

jo tach auch...

also meiner einer wäre auch sehr erfreut, wenns an nem wochenende stattfinden würde, so wegen arbeiten und so Augenzwinkern
und wer BEN ist.....hmmm gute frage......ja wer ist das den eigentlich???? cool grosses Grinsen Augenzwinkern

mfg

snoopy
Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von yoda
Leute - wenn wir an ´nem Dienstag nur 3 Leute zusammen kriegen... wie wollt ihr dann nen FunWar machen? Da widersprecht ihr euch doch volle Suppe selbst... Und wann wollt ihr üben? Bißchen Vorbereitung auf nen FunWar (denn da wird´s nich nur Custom Maps geben...) muss ja wohl auch eingeplant werden...

Konzentriert euch für FunWars lieber auf das Wochenende, da is auch SNOOPY wach und zu gebrauchen... Augenzwinkern

auch wahr, hab zwar noch nix dazu gesagt, aber wo yoda (ausnahmsweise) Augenzwinkern *g* mal recht hat, hat er recht.
und "üben" tu ich eh schon genug, mehr als mir lieber ist.... cool
bin in der leaguez liga, und mach unserem clantag alle eher Augenzwinkern ich loooooose voll ab *fg*
von daher kann ich nun auch die in game maps ein wenig besser Augenzwinkern
und wat heißt da überhaupt wach und zu gebrauchen!?
*tzzzzzz*
sag mir mal wann ich bitte schön schlafe und net zu gebrauchen bin???
weil ich immer fleißig, ich immer arbeiten Freude

mfg

snoopy
Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » Fun WAR ????

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv