Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Kann mir jemand helfen bei Pam 2.01 (Installation) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kann mir jemand helfen bei Pam 2.01 (Installation)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
awplamer
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI nochmal ne frage dazu!

kann es sein das PAM bei DM nicht geht?

ich habe einen server da geht PAM egal ob 2 slot oder 16 egal! bei jeden egal ob SD TDM aber bei DM nicht

woran liegt es

ich stelle ganzeinfach von TDM (wo PAM geradeläuft) auf DM um geht es nicht mehr! ich lade dazu keine cfg oder so sondern nur der befehl für DM

woranliegt das?

habe allerdings die neuer version von PAM! nich die 2.01 sondern 2.03 b

mfg awplamer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von awplamer: 20.08.2006 20:19.

awplamer ist offline E-Mail an awplamer senden Beiträge von awplamer suchen Nehmen Sie awplamer in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von awplamer
HI nochmal ne frage dazu!

kann es sein das PAM bei DM nicht geht?
Richtig erraten.

Die PAM-Mod unterstützt ausschließlich die teambasierten Spielmodi.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
awplamer
Weichei

OHH NEEEEEE gibt es da einen WAR MOD für 1on1 ligen?
awplamer ist offline E-Mail an awplamer senden Beiträge von awplamer suchen Nehmen Sie awplamer in Ihre Freundesliste auf
capato
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-572.gif

Spiel 1vs1 TDM. Und lade "cb_1v1.gsc". Kein Plan ob das funzt.

capato ist offline E-Mail an capato senden Homepage von capato Beiträge von capato suchen Nehmen Sie capato in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Kann mir jemand helfen bei Pam 2.01 (Installation)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv