__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
das problem ist das ich keinen icp habe aber kannst du mir das vlt. per email schicken.
email addi: DAYWALKER_140@web.de
EDIT dr.long:
antwort unten lesen bitte
Dr.Long unregistriert
joar also:
der mod funzt gut. geht auch in kombi mit dem awemod
aber es gibt noch ein paar kleinigkeiten zu feilen dran. geht nähmlich bisher nur mit dm und tdm. aber das krieg ich zusammen mit anades auf jeden fall hin. und auch noch ein paar andere kleinigkeiten. anades hat freundlicherweise die erlaubnis gegeben, dass wir den mod, wenn er perfekt ist, dann hier zum download anzubieten. wir setzen uns morgen dran. etwas geduld und ihr habt einen guten kleinen mod
so long
edit:
anades hat auch noch ein wenig mehr parat. der wird uns sicher bald mit noch mehr überraschen