No - Cheater - Page |
|
|
Original von Ally
also ich würde für jeden unserer opferlämmer die hand ins feuer legen, die cheaten alle nicht, wir sind keiner liga, wir machen keine wars, wir spielen nur um spass zu haben (ok bei mik und cod2 bin ich mir nicht so sicher 
ne ist nur spass 
) also der opferlamm-clan ist ein cheaterfreier clan 100%ig.
ich spiele ja meistens cod1 ohne uo und da gibt es ja den punkbuster und wie oft ich da als cheater beschimpft werde ist schon nicht mehr normal, obwohl cheater noch das netteste ist. ich hab screenshots, da würdest ihr auch auf den a**** setzen, was ich mir da anhören darf. muss aber sagen, das sie immer sehr kreativ in ihren beleidigungen sind.
Jo bist sicher Pro Gamerin .. xDDD
TDM im Admiral Mod : 62.75.214.137:11015
__________________ Benutzer wegen mehrfacher Beleidigungen und dauernden Spitzfindigkeiten und Spammens bis auf weiteres gesperrt.
[OL]YODA
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rentnerschreck: 21.02.2006 13:42.
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
was soll das denn? hab ich das gesagt? nein bin ich ganz sicher nicht und habe ich auch nie behauptet, ich bin nicht schlecht, aber es gibt genügend die viel besser sind. war also ein völlig überflüssiger kommentar. ich kann ja nichts dafür wenn da so viele schwachköpfe rumlaufen.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Nur mal als Bitte - benutzt die richtigen Smileys, die Text-Smileys kennt nicht jeder alle, mich eingeschlossen - hilft Mißverständnisse zu vermeiden...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
@rentnerschreck
dann hast du es falsch aufgefasst, es ist nun mla so das ich sehr oft beleidigt werde, das hat nichts damit zu tun, ob ich gut oder schlecht bin und ich gebe auch nicht an, das habe ich nicht nötig. um es nochmal zu wiederholen bin ganz sicher keine pro-gamerin, stehe zwar oft oben, aber es gibt wirklich jede menge spieler wo ich kein land sehe und mich frage wie die das machen und wenn du "jokes" machst, dann mach smilies dahinter, dann weiss jeder das es einer war und du bekommst bestimmt positivere reaktionen drauf.
@juergen
danke
|
|
|
|
|
|
|
Das mag schon alles sein , kommt auf die Tagesform an wie man drauf ist.Das sich das im Game bemerkbar ist.Das mit den nicht positiven Reaktionen is mir gar nicht bewusst , und wenn wäre es mir auch egal.Und die smilies müssten eigentlich bekannt sein , wenn man sich länger mit der Materie beschäftigt hat.
__________________ Benutzer wegen mehrfacher Beleidigungen und dauernden Spitzfindigkeiten und Spammens bis auf weiteres gesperrt.
[OL]YODA
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Meine Güte, nu lasst es gut sein, ich selbst kenne auch nicht alle Text-Smileys auswendig... War halt für den einen oder anderen etwas mißverständlich, kommt vor und sollte nu geklärt sein-
Back-to-Topic und gut is...
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
das kannte ich schon, aber trotzdem gut
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Ja, ja, ESL...
Aber wieso "Elite"? Weil er in einem erfolgreichen Clan spielt? Wenn die sich für was besseres halten sollten (ohne was unterstellen zu wollen), können sie meinetwegen eh bleiben, wo der Pfeffer wächst...
Und zum Thema "Admins, Cheater und Cheaterentlarvung in der ESL" und zum Thema "Liga ohne vernünftiges ACT" sag ich lieber mal nix, hab ich schon oft genug...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|